WilliamCabalero
Gesperrt
wieder deine kranken Fantasien....
sacht der, der von frauen redet, die von einem kompletten dorf vergewaltigt werden.
sind das deine freunde in dem video? wieso machen die auf einmal auf serbe?
wieder deine kranken Fantasien....
Denkst du irgendwer guckt sich deine Videos an Fakeovic, aka Shizzo?sacht der, der von frauen redet, die von einem kompletten dorf vergewaltigt werden.
sind das deine freunde in dem video? wieso machen die auf einmal auf serbe?
Denkst du irgendwer guckt sich deine Videos an Fakeovic, aka Shizzo?
P.S. Wo steht denn das was von Vergewaltigung Shizzo?
Behalt deine Fantasien doch lieber für dich
ich bin ein peinlicher Vogel
Nach dem Zweiten Weltkrieg es gab eine Regel das besagt Staaten kann man nicht Grenzen ändern. Ich glaube es ist auch in UNO Statut geschrieben. Kosovo war ein autonome Provinz Serbiens. Wenn man Kosovo dem Unabgänigkeit erklärte wurde diese Regel zerbrochen und ein Presedan wurde erstellt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Kosovo_independence_precedent
Jetzt dürfen auch Staaten dem Grenzen von anderen ändern. Zum Beispiel die Russen haben dem Kosovo Presedan als rechtfertigung für Krim-Anektierung argumentiert. Es war legal für sie dem Krim von der Ukraine abzuspallten.
Danke für den Link Mirko, da ist sogar Nordkosovo aufgelistet ist. Du bist einer der wenigen (nichtserben) hier, die die Lage kritisch sehen mit dem Kosovo, im gegensatz zu solchen möchtegern vornehmen Yugos wie Daro, die eine auf fair machen, diese Narren die aufs verrecken auf ein einheitliches BiH pochen aber im gegenzug ein unabhängiges Kosovo befürworten, wissen eigentlich garnicht wie sehr sie sich selber ins Bein schiessen.
Ich habe den Dodik gestern zu den Themen angeschaut auf RTS, da war auch das Thema Sezession RS wegen Namensänderung. Dodik sagte selber als die Moderatorin in Fragte, was meinen sie ob Serbien sie in der Hinsicht unterstützt und RS anerkennt. Dodik sagt das Serbien da ein festen Standpunkt hat und er dies versteht und respektiert, Belgrad kämpft mit dem Kosovo selber um seine territoriale Integrität und da kann man nicht verlangen das sie RS unterstützen, Kosovo aber nicht hergeben wollen und das versteht die RS und respektiert dies. RS würden aber nach Dodiks Informationen fürs erste auf anhieb 10 Länder unterstützen und anerkennen, unabhängig von Serbien, welche wollte er nicht sagen
https://www.youtube.com/watch?v=uNG8yLusrew
wir werden serbien höchstens kleiner machen qifsha nanen
@coon was sollen diese themen... alsob jemand mit dem sturren gesindel hier diskutieren kann. die serbische aufgabe ist einfach niemals kosovo anzuerkennen, weil sowieso keiner an kompromissen interessiert ist.. das ist sogar leichter als krieg.
Die jugoslawische Verfassung sah keine Unabhängigkeit für autonome Provinzen vor (im Gegensatz zu den Republiken). Die BiH-Verfassung erlaubt keine Unabhängigkeit für RS. Die spanische Verfassung erlaubt keine Unabhängigkeit Kataloniens. Das Völkerrecht sieht keinen Anspruch auf Unabhängigkeit nach erlittenem Völkermord vor.
Es gibt immernoch Träumer die meinen das Serbien Kosovo eine UNO Mitglierdschaft für eine EU hergibt und rein garnichts dafür bekommt.
EU Mitgliedschaft ist rein gar nichts???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen