Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Wenn Kosovo Unabhängigkeit kriegt, dann die RS und die BiH Kroaten auch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
sacht der, der von frauen redet, die von einem kompletten dorf vergewaltigt werden.

sind das deine freunde in dem video? wieso machen die auf einmal auf serbe?
Denkst du irgendwer guckt sich deine Videos an Fakeovic, aka Shizzo?:lol:
P.S. Wo steht denn das was von Vergewaltigung Shizzo?
Behalt deine Fantasien doch lieber für dich

Nach dem Zweiten Weltkrieg es gab eine Regel das besagt Staaten kann man nicht Grenzen ändern. Ich glaube es ist auch in UNO Statut geschrieben. Kosovo war ein autonome Provinz Serbiens. Wenn man Kosovo dem Unabgänigkeit erklärte wurde diese Regel zerbrochen und ein Presedan wurde erstellt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kosovo_independence_precedent

Jetzt dürfen auch Staaten dem Grenzen von anderen ändern. Zum Beispiel die Russen haben dem Kosovo Presedan als rechtfertigung für Krim-Anektierung argumentiert. Es war legal für sie dem Krim von der Ukraine abzuspallten.

Danke für den Link Mirko, da ist sogar Nordkosovo aufgelistet ist. Du bist einer der wenigen (nichtserben) hier, die die Lage kritisch sehen mit dem Kosovo, im gegensatz zu solchen möchtegern vornehmen Yugos wie Daro, die eine auf fair machen, diese Narren die aufs verrecken auf ein einheitliches BiH pochen aber im gegenzug ein unabhängiges Kosovo befürworten, wissen eigentlich garnicht wie sehr sie sich selber ins Bein schiessen.

Ich habe den Dodik gestern zu den Themen angeschaut auf RTS, da war auch das Thema Sezession RS wegen Namensänderung. Dodik sagte selber als die Moderatorin in Fragte, was meinen sie ob Serbien sie in der Hinsicht unterstützt und RS anerkennt. Dodik sagt das Serbien da ein festen Standpunkt hat und er dies versteht und respektiert, Belgrad kämpft mit dem Kosovo selber um seine territoriale Integrität und da kann man nicht verlangen das sie RS unterstützen, Kosovo aber nicht hergeben wollen und das versteht die RS und respektiert dies. RS würden aber nach Dodiks Informationen fürs erste auf anhieb 10 Länder unterstützen und anerkennen, unabhängig von Serbien, welche wollte er nicht sagen

https://www.youtube.com/watch?v=uNG8yLusrew

Danke für den Link Mirko, da ist sogar Nordkosovo aufgelistet ist. Du bist einer der wenigen (nichtserben) hier, die die Lage kritisch sehen mit dem Kosovo, im gegensatz zu solchen möchtegern vornehmen Yugos wie Daro, die eine auf fair machen, diese Narren die aufs verrecken auf ein einheitliches BiH pochen aber im gegenzug ein unabhängiges Kosovo befürworten, wissen eigentlich garnicht wie sehr sie sich selber ins Bein schiessen.

Ich habe den Dodik gestern zu den Themen angeschaut auf RTS, da war auch das Thema Sezession RS wegen Namensänderung. Dodik sagte selber als die Moderatorin in Fragte, was meinen sie ob Serbien sie in der Hinsicht unterstützt und RS anerkennt. Dodik sagt das Serbien da ein festen Standpunkt hat und er dies versteht und respektiert, Belgrad kämpft mit dem Kosovo selber um seine territoriale Integrität und da kann man nicht verlangen das sie RS unterstützen, Kosovo aber nicht hergeben wollen und das versteht die RS und respektiert dies. RS würden aber nach Dodiks Informationen fürs erste auf anhieb 10 Länder unterstützen und anerkennen, unabhängig von Serbien, welche wollte er nicht sagen

https://www.youtube.com/watch?v=uNG8yLusrew

Mirko ist vor allem einer der wenigen, die den Jasenovac-Holocaust komplett leugnen und behaupten, dort wäre ein Ferien- oder Arbeitslager gewesen.

- - - Aktualisiert - - -

wir werden serbien höchstens kleiner machen qifsha nanen

Geh Opas Benz putzen, Junge.

@coon was sollen diese themen... alsob jemand mit dem sturren gesindel hier diskutieren kann. die serbische aufgabe ist einfach niemals kosovo anzuerkennen, weil sowieso keiner an kompromissen interessiert ist.. das ist sogar leichter als krieg.

Moin SerboBoss, sehe ich ähnlich, zu schmerzhaften Kompromissen gehören zwei. Es gibt immernoch Träumer die meinen das Serbien Kosovo eine UNO Mitglierdschaft für eine EU hergibt und rein garnichts dafür bekommt. Serbien hat schon eine Autonomie ZSO bekommen damit man seine Institutionen aus den Norden rauszieht (das die gegenseite den Brüssler Vertrag nicht einhält ist nicht unsere Schuld), was man wirklich ein Kompromiss nennen konnte, sofern Pristina ihn eingehalten hätte. Das ist nur ein Beweis, das Pristina nicht wirklich ein Komrpomiss will, siehe auch die Wahrenzölle, und jeder normale Serbe denkt sich, wenn sie nichtmal die 6 Punkte aus dem Brüssler Vertrag erfüllen wollten, wie soll man da auf ein endgültigen Status kommen. Ich sehe schwarz für eine Einigung 2019

Die jugoslawische Verfassung sah keine Unabhängigkeit für autonome Provinzen vor (im Gegensatz zu den Republiken). Die BiH-Verfassung erlaubt keine Unabhängigkeit für RS. Die spanische Verfassung erlaubt keine Unabhängigkeit Kataloniens. Das Völkerrecht sieht keinen Anspruch auf Unabhängigkeit nach erlittenem Völkermord vor.

1. Südsudan
2. Ost-Timor

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt immernoch Träumer die meinen das Serbien Kosovo eine UNO Mitglierdschaft für eine EU hergibt und rein garnichts dafür bekommt.

EU Mitgliedschaft ist rein gar nichts???

EU Mitgliedschaft ist rein gar nichts???

Das ist doch was ganz normales, das Serbien als Land im Herzen Europas Recht hat EU Mitglied zu werden, ohne sich von 12% des Staatsterritorium loszusagen. Das ist doch kein Kompromiss, Serbien führt Verhandlungen mit Albaner und Pristina und nicht mit der EU, daher kann eine EU Mitgliedschaft auch kein Komromiss sein zwischen Belgrad/Pristina sondern, was könnt ihr Serbien bieten für ein dicken Brocken, wie die UNO Mitgliedschaft? Dafür müsst ihr Serbien auch ein dicken Brocken geben.

- - - Aktualisiert - - -

Für dich der anscheinend das Wort Kompromiss zwischen zwei Völkern nicht versteht..

[h=1]Kompromiss[/h]

Zur Navigation springenZur Suche springenEin Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der jeweils gestellten Forderungen. Es wird von den Verhandlungspartnern ausgehend von den eigenen Positionen eine neue Mittelposition gebildet und diese erzielte Einigung als gemeinsames Ergebnis dargestellt. Der Kompromiss ist die vernünftige Art des Interessenausgleichs und des Dissens-Management. Er lebt von der Achtung der gegnerischen Positionen und gehört zum Wesen der Demokratie.

Der Roma wieder am träumen....
Serbien wird für den EU Beitritt seinen Arsch verkaufen, das Kosovo ist unwiederbringbar verloren. So einfach ist Tennis

Zurück
Oben