Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dodik: Wenn Kosovo Unabhängigkeit kriegt, dann die RS und die BiH Kroaten auch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man bloss eine vorher schon autonome und jetzt unabhängige Republik Kosovo mit einem erst vor kurzem entstandenen Genozidgebilde das noch hunderte Massengräber beherbergt vergleichen. Unfassbar.

Nach dem Zweiten Weltkrieg es gab eine Regel das besagt Staaten kann man nicht Grenzen ändern. Ich glaube es ist auch in UNO Statut geschrieben. Kosovo war ein autonome Provinz Serbiens. Wenn man Kosovo dem Unabgänigkeit erklärte wurde diese Regel zerbrochen und ein Presedan wurde erstellt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kosovo_independence_precedent

Jetzt dürfen auch Staaten dem Grenzen von anderen ändern. Zum Beispiel die Russen haben dem Kosovo Presedan als rechtfertigung für Krim-Anektierung argumentiert. Es war legal für sie dem Krim von der Ukraine abzuspallten.

Du bist NDH, das weiss hier doch jeder, sogar so sehr NDH das Ant P. glatt dein Opa sein könnte, aber wer weiss wenn er damals alles so gebumbst hat. ^^

Um zum thema zurück zu kommen, mir reichen die Grenzen von heute auch, ich meine die offiziellen Grenzen die nach dem Krieg 1995-1999 abgemacht wurden durch Verträge, sprich die gleichen wie vor dem Krieg 1991/92. Was mich von euch meisten unterscheidet, ich habe keine Doppelmoral.

Doch 2008 wurden oder versuchten man Genzen zu ändern, und da kommen wir auf das eigenliche heutige Thema zurück, für mich kein ungefährliches Spiel und ich schaue dem Kosovo Status unter Brüssel skeptisch entgegen, siehe Dodiks heutige Aussage.

Schon mal nicht deine Mama, da war dein ganzes Dorf mit beschäftigt und rausgekommen ist abartiger Dreck wie du....letztendlich kein Wunder bei dem Cocktail...
Dir hat man offensichtlich schon wieder viel zu lange gestattet hier zu sein

Schon mal nicht deine Mama, da war dein ganzes Dorf mit beschäftigt und rausgekommen ist abartiger Dreck wie du....letztendlich kein Wunder bei dem Cocktail...
Dir hat man offensichtlich schon wieder viel zu lange gestattet hier zu sein

:facepalm: hallo?

- - - Aktualisiert - - -

sitzt bei dir noch alles richtig?

- - - Aktualisiert - - -

man muss hier keinen alltagsfrust an anderen auslassen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man bloss eine vorher schon autonome und jetzt unabhängige Republik Kosovo mit einem erst vor kurzem entstandenen Genozidgebilde das noch hunderte Massengräber beherbergt vergleichen. Unfassbar.

Inwiefern ist Kosovo kein Ethno-/Genozidgebilde?

Die jugoslawische Verfassung sah keine Unabhängigkeit für autonome Provinzen vor (im Gegensatz zu den Republiken). Die BiH-Verfassung erlaubt keine Unabhängigkeit für RS. Die spanische Verfassung erlaubt keine Unabhängigkeit Kataloniens. Das Völkerrecht sieht keinen Anspruch auf Unabhängigkeit nach erlittenem Völkermord vor.

Fakeovic, Fresse halten

hundesperma in dein fresse

- - - Aktualisiert - - -

Die rs gehört aufgelöst, weil genozid gebilde. Und ob ihr kosovo anerkennt oder nicht wird nichts daran ändern, dass es defacto nicht zu serbien gehört und niemals gehören wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben