Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentationsstelle der Heldentaten des Präsidenten der Herzen nach seiner Ingakuracion

Pocahontas passt auch zu ihr :thumb:

Trump ist einfach der Maßstab für die kommenden Präsidentengenerationen, an ihm müssten sich von Alexander dem Großen bis Mahatma Gandhi alle messen

Was macht der Sport, paar Pfunde wieder losgeworden? Ich bin auch fleißig, hab bald die Kampffigur von Trump (y)
War letzte Woche da und habe dann ne Woche wegen Muskelkater pausieren müssen. Ich bin mollig. Habe leichte Wampe und ein dickeres Gesicht, wiege 79 KG und sehe mit 75 KG ganz passabel aus. Minimalziel ist also 4 KG runter und dann schaue ich mal. Allerdings habe ich durchweg meine Schultern trainiert, die sehen viel besser aus. :thumbsup:

Schultern fand ich immer (wenn ich mal beim Training war) lästig zu trainieren, schwierig, aber sehr wichtig
Ja, die Schwierigkeit besteht darin den mittleren Anteil des Deltamuskels zu trainieren. Der Schultermuskel besteht aus drei Teilen. Den vorderen Anteil kann man mit anderen Übungen ganz gut trainieren aber die anderen beiden Anteile muss man gezielt treffen, was nicht ganz einfach ist. Die verlangen einen gewissen Grad an Muskelgefühl.

Das Problem bei mir ist, dass die Arme sehr dick sind und wenn da die Schultern mickrig bleiben, siehts echt merkwürdig aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben