Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentationsstelle der Heldentaten des Präsidenten der Herzen nach seiner Ingakuracion

Trump just threatened to put american citizens on deportation flights to a slave prison gulag in El Salvador for protesting his administration's actions.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Trump just threatened to put american citizens on deportation flights to a slave prison gulag in El Salvador for protesting his administration's actions.

Anhänge

Geschieht den Hunden recht. Trump sollte sie an Putin übergeben. Der hat mit so etwas mehr Erfahrung :lol:

Also ich rechne fest mit ihm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:
Ich liebe die Amis für ihren Humor und Einfallsreichtum, und Gott ich bin so glücklich in einer Zeit gelebt zu haben in der man Al Bundy verehrt hat und ihn zum Präsidenten haben wollte :inlove:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben