Biff Tannen
Ultra-Poster
Bei sichtbarem Zungenpeitschen hätte ich gekotzt.
ma daj hajde, wir sind Balkaner und knutschen alles was Zunge hatBei sichtbarem Zungenpeitschen hätte ich gekotzt.
Geschieht den Hunden recht. Trump sollte sie an Putin übergeben. Der hat mit so etwas mehr ErfahrungTrump just threatened to put american citizens on deportation flights to a slave prison gulag in El Salvador for protesting his administration's actions.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Trump just threatened to put american citizens on deportation flights to a slave prison gulag in El Salvador for protesting his administration's actions.
also genau so charismatisch, eloquent, gebildet und weise?Er hat viel von Tayyip muss ich zugeben.![]()
Also was die Eloquenz betrifft, ist Tayyip Trump um Meilen voraus aber Trump hat wiederum eine eigene Art von Charisma. Ich liebe es, wie er mit seiner Mimik spielt. Tayyip hat wirklich null appeal.also genau so charismatisch, eloquent, gebildet und weise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen