Trump hat den Satzbau eines Grundschülers.Also was die Eloquenz betrifft, ist Tayyip Trump um Meilen voraus aber Trump hat wiederum eine eigene Art von Charisma. Ich liebe es, wie er mit seiner Mimik spielt. Tayyip hat wirklich null appeal.
Tja, frank hat genau soviel Ahnung wie der beschissenste und unfähigste Präsident, den die USA je hatteTrump sollte nach Grönland Niederösterreich einkassieren
Beide labbern nur Scheiße, sind korrupt und haben absolut keine Ahnung. Ich sehe da keinen Unterschied. Und A....loch zu sein ist kein Charisma, sondern einfach nur A....lochAlso was die Eloquenz betrifft, ist Tayyip Trump um Meilen voraus aber Trump hat wiederum eine eigene Art von Charisma. Ich liebe es, wie er mit seiner Mimik spielt. Tayyip hat wirklich null appeal.
Aus dem Grund hat er ja auch das Bildungsministerium abgeschafft.Trump hat den Satzbau eines Grundschülers.
"Elon Musk is a great guy, the greates guy. He has done amazing work, work no one has seen before. The numbers of sold Teslas are really big, really big big numbers"
Das wäre ein typischer Trump-Satz. Also ich lass stehen, dass Leute wie @BlackJack ihn wegen seiner Politik feiern. Aber die Aussage, dass Trump überhaupt nur Ansatzweise irgendeine Eloquenz besitzt...... dem sein Englisch ist so gut wie das Deutsch von Tigerfisch und Tofu.
Aber hier eine Frage an dich @BlackJack, wie findest du die Russlandpolitik und den Kuschelkurs von Trump, der bisher nie klar geäußert hat, wer diesen Krieg angefangen hat und wer der klare Aggressor ist?
Genau so inkonsistent, halbgar und irrsinnig wie das Meiste (nicht alles) was er macht, würde so gerne wissen ob er sich dessen bewusst ist und alle nur verarscht (damit könnte ich noch klarkommenAber hier eine Frage an dich @BlackJack, wie findest du die Russlandpolitik und den Kuschelkurs von Trump, der bisher nie klar geäußert hat, wer diesen Krieg angefangen hat und wer der klare Aggressor ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen