Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dokumentationsstelle der Heldentaten des Präsidenten der Herzen nach seiner Ingakuracion

"Wenn Gott gewollt hätte das Frauen bowlen hätte er ihnen Titten auf dem Rücken gegeben damit wir was zum Gucken haben wenn sie dran sind!"

Laotse A. Bundy

Habe natürlich die schönsten Herzen für den Präsident der Herzen gepostet, Ivanka hat mich gelobt und folgt mir jetzt :inlove:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also was die Eloquenz betrifft, ist Tayyip Trump um Meilen voraus aber Trump hat wiederum eine eigene Art von Charisma. Ich liebe es, wie er mit seiner Mimik spielt. Tayyip hat wirklich null appeal.
Trump hat den Satzbau eines Grundschülers.

"Elon Musk is a great guy, the greates guy. He has done amazing work, work no one has seen before. The numbers of sold Teslas are really big, really big big numbers"

Das wäre ein typischer Trump-Satz. Also ich lass stehen, dass Leute wie @BlackJack ihn wegen seiner Politik feiern. Aber die Aussage, dass Trump überhaupt nur Ansatzweise irgendeine Eloquenz besitzt...... dem sein Englisch ist so gut wie das Deutsch von Tigerfisch und Tofu.

Aber hier eine Frage an dich @BlackJack, wie findest du die Russlandpolitik und den Kuschelkurs von Trump, der bisher nie klar geäußert hat, wer diesen Krieg angefangen hat und wer der klare Aggressor ist?

Also was die Eloquenz betrifft, ist Tayyip Trump um Meilen voraus aber Trump hat wiederum eine eigene Art von Charisma. Ich liebe es, wie er mit seiner Mimik spielt. Tayyip hat wirklich null appeal.
Beide labbern nur Scheiße, sind korrupt und haben absolut keine Ahnung. Ich sehe da keinen Unterschied. Und A....loch zu sein ist kein Charisma, sondern einfach nur A....loch :lol27:

Trump hat den Satzbau eines Grundschülers.

"Elon Musk is a great guy, the greates guy. He has done amazing work, work no one has seen before. The numbers of sold Teslas are really big, really big big numbers"

Das wäre ein typischer Trump-Satz. Also ich lass stehen, dass Leute wie @BlackJack ihn wegen seiner Politik feiern. Aber die Aussage, dass Trump überhaupt nur Ansatzweise irgendeine Eloquenz besitzt...... dem sein Englisch ist so gut wie das Deutsch von Tigerfisch und Tofu.

Aber hier eine Frage an dich @BlackJack, wie findest du die Russlandpolitik und den Kuschelkurs von Trump, der bisher nie klar geäußert hat, wer diesen Krieg angefangen hat und wer der klare Aggressor ist?
Aus dem Grund hat er ja auch das Bildungsministerium abgeschafft. :mrgreen:

Vor allem weiß er noch immer nicht, wie Zölle funktionieren. Da hat er ja mit frank was gemeinsam.

1743645884520-png.170796

Ei bisschen was für frank, welcher ja ein Fan von alternativen Fakten ist :lol27:
Das ist die alternative Realität, in der Trumpltiers Kumpane und Trumpltier wollen, dass wir leben.
2 starben an Ebola: Sie sagten, Obama solle zurücktreten.
4 starben in Bengasi: Sie ließen Hillary 11 Stunden aussagen, hielten 33 Anhörungen ab und führten eine 4-jährige Untersuchung durch.
881.776 COVID-Tote, ein bewaffneter Aufstand und der Diebstahl geheimer Dokumente: Sie jubelten und wollen Trump als Diktator.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
„Die 1930er Jahre sind zurück“ – Wirtschaft und Ökonomen malen düsteres Bild nach Trumps Zollschock
Der US-Präsident hat drastische Zollerhöhungen für fast alle Länder der Welt angekündigt. Ökonomen und Verbände in Deutschland sehen heftige Folgen für Unternehmen und Arbeitsplätze. Entscheidend wird jedoch sein, wie China jetzt reagiert – auch für die deutsche Wirtschaft.

Die Finanzmärkte fällten ihr Urteil schnell und ziemlich eindeutig, auch wenn die US-Börsen selbst schon geschlossen waren, als US-Präsident Donald Trump seine neuen Zollerhöhungen ankündigte. Denn die so genannten Futures, die auch außerbörslich gehandelt werden und einen Ausblick auf die kommende Börsensitzung geben, gaben deutlich nach. Die Futures auf den breiten amerikanischen Index S&P verloren 1,7 Prozent und die auf den techniklastigen Nasdaq-Indexes fast zwei Prozent. Gold legte dagegen deutlich zu, kletterte über 3150 Dollar je Feinunze. „Die Vergeltungszölle sind deutlich aggressiver als erwartet“, sagte der unabhängige Metallhändler Tai Wong.

Nicht nur er ist überrascht, auch die meisten Ökonomen und Wirtschaftsvertreter. Und sie sind größtenteils pessimistisch. Am drastischsten drückt es Carsten Brzeski aus, Chefvolkswirt der ING: „Die 1930er Jahre sind zurück“, sagt er. 1930 hatte der damalige US-Präsident Hoover im Zuge des Smoot-Hawley-Tariff-Acts die Einfuhrzölle auf viele Produkte erhöht, was letztlich der Auftakt für einen Handelskrieg war und die Große Depression der damaligen Zeit noch verschärfte.

Genau so inkonsistent, halbgar und irrsinnig wie das Meiste (nicht alles) was er macht, würde so gerne wissen ob er sich dessen bewusst ist und alle nur verarscht (damit könnte ich noch klarkommen :D) oder er einfach keine Peilung mehr hat was Sache ist, vlt. schon halbwegs senil ist. Er ist als Präsident genau so ein Rüpel wie als Geschäftsmann, er macht da offenbar keinen Unterschied, woher auch, er hat soweit ich weiß keinerlei Erfahrungen in Behörden und Verwaltung, nur vor Gericht :D

Zurück
Oben