Ja, als Trumpltier-Liebhaber verträgst du die Wahrheit nichtBitte die Knulpe Frau Eva aus dem besten Thread Österreichs rauswerfen, Dankeeeee
Also kann mir nicht vorstellen dass das Absicht war, muss ein Versehen sein, unser Präsident hat so viel um die (1,5) Ohren, da kann sowas immer mal passieren, meine Güte
Peter Varano und Ron Rovana sind ahnungslose VersagerWie im anderen Thread erwähnt, dieser Mann ist ein verurteilter Verbrecher und gehört hinter Gittern. Außerdem auch noch dies
Muss man sich geben
Peter Navarro und Ron Vara: Ein Phantom führt US-Handelspolitik an
Ein erfundener Experte als Argumentationshilfe – und niemand merkt’s.
Peter Navarro, Handelsberater von Donald Trump, stützte zentrale Aussagen seiner Wirtschaftspolitik auf den vermeintlichen Ökonomen Ron Vara. Doch: Ron Vara existiert nicht – er ist eine Erfindung Navarros selbst.
Ron Vara ist ein fiktiver Charakter, erschaffen von Peter Navarro. Der Name ist ein Anagramm seines Nachnamens – und wurde über Jahre als angebliche Expertenquelle in politischen Debatten eingesetzt.
Kurze Faktenübersicht...
Der wahre Versager ist das Trumpltier. Ich kann nicht mehr vor lauter lachenPeter Varano und Ron Rovana sind ahnungslose Versager

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen