Domoljub
Spitzen-Poster
naja, was soll man anderes erwarten von einer Seite, für die der 8. Mai 1945 "keine Befreiung" war fuck it, für den Rest der Welt war es jedenfalls eine
Link entfernt
Stammt aus Wiki:
Insgesamt waren 50.000 der internierten Donauschwaben innerhalb von drei Jahren durch Hunger, Seuchen und Erschießungen in den Arbeits- und Konzentrationslagern umgekommen. Knapp 35.000 war unter Lebensgefahr die Flucht aus den Lagern über die nahen Grenzen nach Ungarn und Rumänien geglückt. Ab 1946 wurden Tausende verwaiste Kinder zwangsweise aus den Lagern in Kinderheime eingeliefert und einer radikalen Slawisierung unterworfen. Außerdem wurden über 8.000 Frauen zwischen 18 und 35 Jahren und über 4.000 Männer zwischen 16 und 45 Jahren zur Jahreswende 1944/1945 aus der Batschka und dem Banat in die UdSSR zur Zwangsarbeit deportiert.
Der Völkermord an den Donauschwaben forderte über 60.000 zivile Opfer. 1948 wurden die Lager aufgelöst. Die noch rund 80.000 Überlebenden des Völkermords mussten dreijährige Arbeitsverträge eingehen und konnten sich erst in den 50er Jahren unter Erlegung eines hohen „Kopfgeldes“ loskaufen und nach Deutschland oder Österreich, in der Regel völlig mittellos, ausreisen.
Die Lager kannst du auch im Internet suchen, da findest du mehr als genug.
Für die Quellen darunter entschuldige ich mich, hatte leider nicht genug Zeit alles zu Prüfen. Habe halt leider nicht gesehen, dass es teils Quellen von der (behinderten) NPD usw. sind, sonst hätte ich extra etwas über die Lager gesucht und gepostet. Dennoch gab es die oben erwähnten Lager wirklich.
Wer hat mit dem Schlachten angefangen??? Sicher die Jugos, denn die haben ja Deutschland und Italien angegriffen....
Zu dem darüber geschriebenen von dir habe ich mich bereits geäußert.
Also lass mich den zweiten Teil richtig verstehen.... Für dich ist es also in Ordnung, wenn man sich einfach so an der Zivilbevölkerung und diese dann einfach in die Udssr abschiebt bzw. in Lager sperrt. Tolle Denkensweise. Der Mensch ist so wie er ist und Racheaktionen werden dennoch niemals ok sein. Nur mal so zur Info, dein Kommentar kann man jetzt so interpretieren - Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki waren ok.... die Bombardierung Dresdens war vollkommen in Ordnung, obwohl es dort keinen Wiederstand mehr gab....Die Vertreibung von Serben nach dem Krieg in Kroatien war ok...."denn die anderen haben ja angefangen, also haben wir das Recht dasselbe zu machen." - Das ist eine extrem dumme Denkensweise, mehr nicht.