Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Draško Stanivuković: Bosniaken begehen Geschichtsrevisionismus bezüglich König Tvrtko I und der Geschichte Bosnien‘s

Es ist Haram. Eure Geschichte fängt mit dem Osmansichen Reich an. Nationalismus ist im Islam sowieso verboten. Keine Ahnung, warum ich euch überhaupt ans Bosniertum klammert.
Du musst mal lernen, Ethnie/Nationalität nicht mit Religion zu vermischen. Das eine hat sogesehen mit dem anderen nix zu tun,
ein Bosniake ist nicht gleichzeitig 100% ein Muslim. Denk mit.
 
Ihr benutzt gar nix. Ihr verabscheut die Lillien, also was wollt ihr denn eigentlich. Nur weil da jetzt etwas ganz altes da ist,
was eure Existenz in den Schatten stellt, wird das jetzt auch übernommen und für sich beansprucht. Entscheidet euch doch mal. :haha:
sagst ausgerechnet du als hardcore nationalistische Bosniake, das WIR uns entscheiden sollen. Köstlich
 
Sta te boli kurac sta Bosanac u Bosni radi ...jede govna iz Nemacke... jebo te onaj ko ti internet dao
 
Kann man so direkt auch nicht sagen, bevor sie zum Islam konvertierten waren die meisten ja auch Christen, egal ob serbisch-orthodox , katholisch, was auch immer, und lebten schon da. Irgendwo sind sie auch Nachfahre der Christen.

Aber indirekt weiß ich was du meinst, man lief zum Osmanischen Besatzer über, nahm seine Religion an, die Osmanen die unser Bosnien zerstörten , plünderten , uns unterdrückten , unsere Kinder entführten usw. Das passt schon irgendwo nicht mehr zusammen.

Ja ich meine auch nicht genetisch. Genetisch sind die heutigen Bosnjaken eine Mischung aus vielen Völkern. Natürlich auch aus Serben und Kroaten, die zum Islam konvertiert sind.
Aber prinzipiell sind das einfach zwei verschiedene Kulturen/Völker. Es gibt die Bosnier vor den Osmanen. Und es gibt die "Bosnjaken" nach den Osmanen.
Man kann nicht einfach eine Kultur komplett ändern und trotzdem das selbe Volk sein.

Sobald man seine Kultur ändern, ändert man seine Volkszugehörigkeit.

Die Serben waren Slawen und haben Perun angebetet. Aber dann sind sie zu Christen und damit zu Serben geworden.
Und mit der Konvertierung zum Islam ist ein neues Volk entstanden: die Balkan-Moslems.
 
sagst ausgerechnet du als hardcore nationalistische Bosniake, das WIR uns entscheiden sollen. Köstlich
:haha:
Dann entscheide dich doch. Wir haben uns für die Lillien entschieden, weil sie unsere sind und waren.
Ihr habt euch für den albanischen Adler, russisches Kreuz entschieden und habt halt nix eigenes, ja super.
Dafür sind die anderen jetzt nicht schuld.
 
Das hättet ihr gern. Wir bosniaken lassen uns aber nicht mehr von euch vorschreiben wer wir sind, die zeiten sind vorbei.

Du kannst natürlich sein was du wilslt.
Die Nordmazedonier behaupten ja auch, sie seien Nachfahren von Alexander des Großen.
Es ist halt falsch. Aber natürlich kannst du sein was du willst. Waldfee, Storch, Divers,.... ich kann dich nicht aufhalten.
 
Was wollt ihr eigentlich auch noch für euch beanspruchen..


Nikola Tesla angeblich "Serbe".
Elon Musk angeblich aus der "RS"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kosovo angeblich "Serbien", aber:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was noch jetzt?
Wenn man sonst keine Probleme hat.. komisches Volk.
 
Zurück
Oben