Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Draško Stanivuković: Bosniaken begehen Geschichtsrevisionismus bezüglich König Tvrtko I und der Geschichte Bosnien‘s

Mich stört die Größe der Bilder die du hier postest, nicht deren Inhalt.

Ansonsten bin ich kein Cetnik und ich war nie einer. Und ich bin auch kein Fan der Cetnik-Ideologie.
Das sind dümmliche Unterstellungen von deiner Seite aus.
Dich stört in Wirklichkeit der Inhalt, hätte ich pro-serbisch eine serbische Flagge gepostet, wäre das nicht das Problem gewesen.
Natürlich stört dich die Kosovo-Flagge.
Ob du Cetnik bist oder nicht, weiß ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nach deinen Beiträgen nach,
die Situation so durchaus vorstellen kann, wie oben beschrieben. Musst dich nicht direkt angegriffen fühlen immer.. :)

Dich stört in Wirklichkeit der Inhalt, hätte ich pro-serbisch eine serbische Flagge gepostet, wäre das nicht das Problem gewesen.
Natürlich stört dich die Kosovo-Flagge.
Ob du Cetnik bist oder nicht, weiß ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir nach deinen Beiträgen nach,
die Situation so durchaus vorstellen kann, wie oben beschrieben. Musst dich nicht direkt angegriffen fühlen immer.. :)

Doch, wäre ebenfalls ein Problem gewesen. Wenn ich sage, dass mich die Größe stört, dann stört mich die Größe.
Wenn du mir nicht glaubst, brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren. Dann ignorier mich einfach und halte mich für einen Lügner. Ich hab keine Lust dir hier etwas zu beweisen.

Doch, wäre ebenfalls ein Problem gewesen. Wenn ich sage, dass mich die Größe stört, dann stört mich die Größe.
Wenn du mir nicht glaubst, brauchen wir nicht mehr weiterdiskutieren. Dann ignorier mich einfach und halte mich für einen Lügner. Ich hab keine Lust dir hier etwas zu beweisen.
Du bist ein Lügner, ja. Und ich ignoriere weitaus schlimmere Personen nicht, ist jetzt kein Drama. ;)

Das ist alles so irrelevant. Wichtig ist, wie die Verhältnisse heute sind. Komischerweise hinterfragt Maradona auch nicht, warum so viele Serben aus Bih Monte-Wurzeln haben.

Das ist alles so irrelevant. Wichtig ist, wie die Verhältnisse heute sind. Komischerweise hinterfragt Maradona auch nicht, warum so viele Serben aus Bih Monte-Wurzeln haben.

Es ist nicht irrelevant.
Man kann nicht einfach Geschichte für sich beanspruchen.
So wie die Nordmazedonier nichts mit Alexander dem Großen zu tun haben, so haben die heutigen Bosnjaken nichts mit Tvrtko zu tun.
Die heutigen Bosnjaken haben sich für Mohammed entschieden. Das ist deren Kultur.
Tvrtko ist eine andere Kultur.

Es ist nicht irrelevant.
Man kann nicht einfach Geschichte für sich beanspruchen.
So wie die Nordmazedonier nichts mit Alexander dem Großen zu tun haben, so haben die heutigen Bosnjaken nichts mit Tvrtko zu tun.
Die heutigen Bosnjaken haben sich für Mohammed entschieden. Das ist deren Kultur.
Tvrtko ist eine andere Kultur.
Da steht ja auch nicht, dass Tvrtko König der Bosniaken ist oder war !
Nur weil irgendwelche Spinner automatisch Bosnien mit Bosniaken assoziieren, heißt das nicht Bosnien gehöre nur den Bosniaken oder nur die hätten Anspruch darauf !

Noch einmal für dich: Konig Bosniens !!
Kein Wort von Bosniaken, Moslems, Freimaurern oder Marsianern !

c92e98fbbbb0f3b9a1378ed7dee4952a.jpg

Zurück
Oben