Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Draško Stanivuković: Bosniaken begehen Geschichtsrevisionismus bezüglich König Tvrtko I und der Geschichte Bosnien‘s

Wenn du das gerne willst, können wir das durchaus machen. :haha:

Das war Sarkasmus.
Deine Beiträge sind einfach nur von geringer Qualität.
Du kannst deine Beiträge nichtmal in einem ordentlichen Layout verfassen.

Du bist wie ein 15 jähriger Sonderschüler, der nicht weiß, wie man eine Präsentation vorbereitet und einfach Internet-Bilder auf DIN A4 ausdruckt und zusammenklebt.
 
Warum bist du jetzt so aggressiv?

Stört dich das Bild?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
denn so hart?

Ich stelle mir dich wie einen 12 Jährigen Sonderschüler in der Baumschule vor, der von seinen Cetnik-Eltern serbische Propaganda reingepflanzt bekommen hat,
und bei einer Landespräsentation eines Kosovaren aus der letzten Reihe die ganze Zeit nur rumbuht.

Du bist von minderwertiger Qualität.
 
In Sarajevo wurde ein neues Denkmal von König Tvrtko I Kotromanić aufgestellt, dies sorgte wieder für reichlich Zündstoff in Bosnien und der Republika Srpska.

Unter Denkmal steht “Bosnische König, Tvrtko I Kotromanic“

Einer der Oppositionsleader und Bürgermeister von Banja Luka (Hauptstadt der Republika Srpska), Draško Stanivuković, sagt das die Bosniaken mit der Beschreibung Geschichtsrevisionismus betreiben, zumal Tvrtko Christ, genauer Serbisch-Orthodox war und kein Moslem/Bosnaike. Weiter sagt Stanivuković das der offizielle Titel von Tvrtko König der Serben, Bosniens und den Küstenländer war, womit die Bosniaken sein wahren Titel verschweigen und ihre löchrige Geschichte füllen wollen. Tvrtko wurde 1377 im Kloster Mileševa (heutige Serbien/historische Raška) gekrönt, vor dem Grab des Heiligen Sava(Gründer der Serbischen Kirche), dort bekam er den Titel, und das sind historische Fakten, so Stanivukovic.

Stanivukovic sagt das er schon in kürze beauftragen werden in Banja Luka ein Denkmal von Tvrtko und Kulin Ban zu errichten , damit wir unseren mittelalterlichen Führer die Ehre erwiesen.
Unter dem Denkmal wird die Beschreibung „König Tvrtko I Kotromanic, König der Serben, Bosniens, und der Küstenländer“ stehen, mit den Worten die Tvrtko oft als erstes ausprach „Im Namen des Vater, Sohn und Heiligen Geist“, wo man auf die Christliche Herkunft Tvrtko‘s aufmerksam machen will, so Stanivukovic.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Tvrtko Denkmal in Sarajevo



Viel Lärm und eine Beschreibung, aber irgendwo hat Stanivukovic recht mit dem Titel, er ist manipuliert, sein offizieller Titel war anders. Zudem identifizieren sich Muslime Bosniaken wie ich weiß mehr mit dem BiH im Osmanischen Reich die über Bosnien 400 Jahre herrschten, Christliche Serben aus RS und BiH mehr mit Tvrtko und den mittelalterlichen vorosmanischen Bosnien.
Was soll daran verwerflich sein ?
König Bosniens ist doch nicht gelogen !
Nur weil ein kleiner nationalistischer Pisser darauf pocht, daß unbedingt „Serbe“ darunter steht, ist die Statue keinesfalls deplatziert oder falsch betitelt!

Der kleine Scheißer dreht mittlerweile ziemlich am Rad und versucht anscheinend einen Schwanzvergleich mit Dodick wer der größere Serbe ist.


Will auf Krampf eine Schule in Banja Luka, welche den Namen Vuk Karadzić trägt, in Kosovo i Metohija umtaufen !
Die Direktorin ist (zurecht) dagegen, wohingegen der Idiot öffentlich die Frau angeht ! :spinnt:
 
Warum bist du jetzt so aggressiv?

Stört dich das Bild?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
denn so hart?

Ich stelle mir dich wie einen 12 Jährigen Sonderschüler in der Baumschule vor, der von seinen Cetnik-Eltern serbische Propaganda reingepflanzt bekommen hat,
und bei einer Landespräsentation eines Kosovaren aus der letzten Reihe die ganze Zeit nur rumbuht.

Du bist von minderwertiger Qualität.
Bleib beim Thema !
Kosovo ist es hier nicht !
 
Ich stelle mir dich wie einen 12 Jährigen Sonderschüler in der Baumschule vor, der von seinen Cetnik-Eltern serbische Propaganda reingepflanzt bekommen hat,
und bei einer Landespräsentation eines Kosovaren aus der letzten Reihe die ganze Zeit nur rumbuht.

Mich stört die Größe der Bilder die du hier postest, nicht deren Inhalt.

Ansonsten bin ich kein Cetnik und ich war nie einer. Und ich bin auch kein Fan der Cetnik-Ideologie.
Das sind dümmliche Unterstellungen von deiner Seite aus.
 
Zurück
Oben