Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dreimächtepakt und Staatstreich in Jugoslawien 1941

Mile Budak, Milan Suffley , Stjepan Radic....... Opfer des serbischen Vorstellung von Jugoslawien.....und was die JNA angeht , wissen wir doch alle das die Cetnik Inzucht dahinter stand

haha drei faschisten und budak die führende persönlichkeit der ustasa bewegung.......sie haben gekriegt was sie verdient haben leider gottes viel zu spät man hätte sie schon als kinder im brunnen ertränken sollen

grosserbischer nationalismus und ustasas gleichsetzen ....zeigt ma ein kz im namen des grossserbischen nationalismus......wir hätte kroatien einfach unter den anderen aufteilen lassen sollen und uns nur die serbischen gebiete nehmen dieses ewige gross serbien gelalle ist ja net mehr zu ertragen ...damit rechtfertigen die ochsen den genocide an serben

Serbische Gebiete.....wo euch die Österreicher angesiedelt haben, nach dem man aus Serbien geflohen ist..

:D

- - - Aktualisiert - - -

haha drei faschisten und budak die führende persönlichkeit der ustasa bewegung.......sie haben gekriegt was sie verdient haben leider gottes viel zu spät man hätte sie schon als kinder im brunenn ertränken sollen

Danke für die Bestätigung

Und schon ist der Thread im Arsch :lol:

natürlich im arsch wir hätten euch schön im schatten von vuks ausführungen relativieren lassen müssen....wie hinterfotzig du bist scheint vuk net zu checken er sieht wahrscheinlich nur dein verheucheltes wohlwollen und deine verlogene selbstkritik.....

Wir? Nur du hast was geschrieben, Schizo.

Du hast nicht mal 1/100 von Vuk

ihr zwei passt wie die faust aufs auge....zsmhangloses scheizze und verdrehn von fakten ......der eine ochse schreibt meter langen dünnpfiff und nennt ander shizo der andere verherrlicht offen die ustasas und vergleicht mich mit vuk ...wat hab ich mit vuk am hut das er in letzter zeit n bissel komisch schreibt ist fakt wenn man seine beiträge von damals liest......

ihr zwei passt wie die faust aufs auge....zsmhangloses scheizze und verdrehn von fakten ......der eine ochse schreibt meter langen dünnpfiff und nennt ander shizo der andere verherrlicht offen die ustasas und vergleicht mich mit vuk ...wat hab ich mit vuk am hut das er in letzter zeit n bissel komisch schreibt ist fakt wenn man seine beiträge von damals liest......

:D....

- - - Aktualisiert - - -

Jemand, wie Budak ist sicher kein opfer gewesen.

Verstehe.......ist wohl gegen eine serbische Strassen Laterne gelaufen

Mile_Budak_1932.jpg

- - - Aktualisiert - - -

und erzählst wieder nur bullshit

Schatz...lass uns das bitte nicht jetzt diskutieren

Zurück
Oben