G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Alle quacken sie rum... gerade die, die nicht davon betroffen sind! Aber Hauptsache Gott mit ins Spiel bringen ...
Passt doch....sein Geschlecht ist ja auch nicht geklärt
Alle quacken sie rum... gerade die, die nicht davon betroffen sind! Aber Hauptsache Gott mit ins Spiel bringen ...
Passt doch....sein Geschlecht ist ja auch nicht geklärt
In meinem Fall wärs verständlichMänner beanspruchen ihn für sich ...
Soll jeder leben wie er mag solange er niemandem damit schadet, aber so langsam übertreiben die echt mit dem Scheiss....In jeder Sendung ein Homo der explizit hervorgehoben wird und bejubelt weil er ein Homo ist....als ob das ne Leistung wäre.....Männer die sich wie Frauen anziehen und trotzdem mit Vollbart rumrennen, usw. usw. Iwann muss auch mal gut sein
In meinem Fall wärs verständlich
Mei Mutter hat gearbeitet seit dem ich denken kann......Mein Vater hatte damals schon zwei Jobs, bis die Firma, in der er angestellt war pleite ging....dann fuhr er nur noch Taxi, weil er in seinem Job und mit seinem Alter damals schon nix mehr fand......Kannn mich nicht erinnern, das bei der Unterschicht die Frauen es sich früher leisten hätten können zu hause zu bleiben.....ausser zu zeiten als die Moses noch verfolgt haben....nicht das wir uns missverstehen....Mutter hat mir trotzdem beigebracht zu helfen, was ich auch für sehr wichtig halte........aber kollektiv schwul werden eben nichtJetzt mal halblang mein Lieblingstaxler. Du redest von früher, die Gegenwart hat aber für viele mit dem heute nicht mehr viel gemein. Früher konnte ein vollzeitbeschäftigter Vater sich Frau und Kinder, oft auch Hausbau "leisten". Heute reicht das im schlechtesten Fall bei vielen Familien gerade mal für die Fixkosten. Da muss Frau heute mitarbeiten, oder nicht?
Schmeisst doch jetzt bitte nicht alles durcheinander. Das hat doch mit Schwulitäten nichts zu tun.
Ich denke das auch ausserhalb der Orgasmen. Merkt man das nicht?Ohaaa... Nur weil Männer beim Orgasmus denken sie sind Gott, heisst das nicht das wir Frauen nicht denken wir wären Göttinen ...
Ich denke das auch ausserhalb der Orgasmen. Merkt man das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen