Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Soll jeder leben wie er mag solange er niemandem damit schadet, aber so langsam übertreiben die echt mit dem Scheiss....In jeder Sendung ein Homo der explizit hervorgehoben wird und bejubelt weil er ein Homo ist....als ob das ne Leistung wäre.....Männer die sich wie Frauen anziehen und trotzdem mit Vollbart rumrennen, usw. usw. Iwann muss auch mal gut sein

Darum gehts doch gar nicht. Es geht nur um einen neutralen Eintrag ins Geburtsregister, wenn das Geschlecht nicht eindeutig ist.
 
Jetzt mal halblang mein Lieblingstaxler. Du redest von früher, die Gegenwart hat aber für viele mit dem heute nicht mehr viel gemein. Früher konnte ein vollzeitbeschäftigter Vater sich Frau und Kinder, oft auch Hausbau "leisten". Heute reicht das im schlechtesten Fall bei vielen Familien gerade mal für die Fixkosten. Da muss Frau heute mitarbeiten, oder nicht?

Schmeisst doch jetzt bitte nicht alles durcheinander. Das hat doch mit Schwulitäten nichts zu tun.
Mei Mutter hat gearbeitet seit dem ich denken kann......Mein Vater hatte damals schon zwei Jobs, bis die Firma, in der er angestellt war pleite ging....dann fuhr er nur noch Taxi, weil er in seinem Job und mit seinem Alter damals schon nix mehr fand......Kannn mich nicht erinnern, das bei der Unterschicht die Frauen es sich früher leisten hätten können zu hause zu bleiben.....ausser zu zeiten als die Moses noch verfolgt haben....nicht das wir uns missverstehen....Mutter hat mir trotzdem beigebracht zu helfen, was ich auch für sehr wichtig halte........aber kollektiv schwul werden eben nicht
 
Hab gestern in der Münchener U-Bahn so zwei 60-Jährige Transen mit Bart behaarten Beinen und mit Frauenklamotten...Ich weiß ja leben und leben lassen aber es sah halt trotzdem schräg aus um es mal so zu betonen :lol:
 
Zurück
Oben