Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Genau, eine neutrale Eintragung ins Geburtenregister wird Deutschland und den gesamten Westen auslöschen. Dafür stehst du mit deiner Signatur und deinem guten Namen. Versuch doch eine Karriere in der türkischen Nationalfront, damit hast du sicher Erfolg und einer steilen Karriere steht nichts im Wege. Bei der NPD gibts nichts mehr zu holen und die AfD ist ja auch eher so mäh! :D



:facepalm:

Mach dich lieber über deine eigene stupidität lustig, es stimmt schon dass man seine Werte für irgendeine scheinidentität aufgab.
 
Ich weiss nicht was mit der Welt los ist zur Zeit.....warum werden wir immer schwuchteliger?

Hat es was mit der Evolution vielleicht zu tun, dass wenn die Population anschwillt, so ein genetischer Schutzmechanismus aktiv wird....Schwuchtelität....um so schwuchteliger, um so weniger Menschen.....Population nimmt ab........


Politiker in Kanada haben sich heute rosa Pömps angezogen....^^.....irgendso eine Aktion gegen Gewalt gegen Frauen.......was soll diese aufgezwungene anschwuchtelnde Schwulität?


In 50 Jahren sind die Heteros die Perversen....ich versteh auch langsam Vaters Überreaktion mit den Watschn, wenn ich Mutter beim Tischdecken half.
 
Sagt mir gar nix der typ.....
Ach.....du meinst unseren "Joshua ist euer Retter" Freak.....jetzt hab ichs:lol:
 
Ich weiss nicht was mit der Welt los ist zur Zeit.....warum werden wir immer schwuchteliger?

Hat es was mit der Evolution vielleicht zu tun, dass wenn die Population anschwillt, so ein genetischer Schutzmechanismus aktiv wird....Schwuchtelität....um so schwuchteliger, um so weniger Menschen.....Population nimmt ab........


Politiker in Kanada haben sich heute rosa Pömps angezogen....^^.....irgendso eine Aktion gegen Gewalt gegen Frauen.......was soll diese aufgezwungene anschwuchtelnde Schwulität?


In 50 Jahren sind die Heteros die Perversen....ich versteh auch langsam Vaters Überreaktion mit den Watschn, wenn ich Mutter beim Tischdecken half.

unsere alten waren nicht blöd
 
Ich weiss nicht was mit der Welt los ist zur Zeit.....warum werden wir immer schwuchteliger?

Hat es was mit der Evolution vielleicht zu tun, dass wenn die Population anschwillt, so ein genetischer Schutzmechanismus aktiv wird....Schwuchtelität....um so schwuchteliger, um so weniger Menschen.....Population nimmt ab........


Politiker in Kanada haben sich heute rosa Pömps angezogen....^^.....irgendso eine Aktion gegen Gewalt gegen Frauen.......was soll diese aufgezwungene anschwuchtelnde Schwulität?


In 50 Jahren sind die Heteros die Perversen....ich versteh auch langsam Vaters Überreaktion mit den Watschn, wenn ich Mutter beim Tischdecken half.

Jetzt mal halblang mein Lieblingstaxler. Du redest von früher, die Gegenwart hat aber für viele mit dem heute nicht mehr viel gemein. Früher konnte ein vollzeitbeschäftigter Vater sich Frau und Kinder, oft auch Hausbau "leisten". Heute reicht das im schlechtesten Fall bei vielen Familien gerade mal für die Fixkosten. Da muss Frau heute mitarbeiten, oder nicht?

Schmeisst doch jetzt bitte nicht alles durcheinander. Das hat doch mit Schwulitäten nichts zu tun.
 
Ich weiss nicht was mit der Welt los ist zur Zeit.....warum werden wir immer schwuchteliger?

Hat es was mit der Evolution vielleicht zu tun, dass wenn die Population anschwillt, so ein genetischer Schutzmechanismus aktiv wird....Schwuchtelität....um so schwuchteliger, um so weniger Menschen.....Population nimmt ab........


Politiker in Kanada haben sich heute rosa Pömps angezogen....^^.....irgendso eine Aktion gegen Gewalt gegen Frauen.......was soll diese aufgezwungene anschwuchtelnde Schwulität?


In 50 Jahren sind die Heteros die Perversen....ich versteh auch langsam Vaters Überreaktion mit den Watschn, wenn ich Mutter beim Tischdecken half.

Soll jeder leben wie er mag solange er niemandem damit schadet, aber so langsam übertreiben die echt mit dem Scheiss....In jeder Sendung ein Homo der explizit hervorgehoben wird und bejubelt weil er ein Homo ist....als ob das ne Leistung wäre.....Männer die sich wie Frauen anziehen und trotzdem mit Vollbart rumrennen, usw. usw. Iwann muss auch mal gut sein
 
Alle quacken sie rum... gerade die, die nicht davon betroffen sind! Aber Hauptsache Gott mit ins Spiel bringen :haha:...
 
Zurück
Oben