G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sag doch mal den Nickich mein den antichrist Slowenen aus der schweiz
Ich kenne hier nur den Psychoslowenen und Triglav
Sag doch mal den Nickich mein den antichrist Slowenen aus der schweiz
Genau, eine neutrale Eintragung ins Geburtenregister wird Deutschland und den gesamten Westen auslöschen. Dafür stehst du mit deiner Signatur und deinem guten Namen. Versuch doch eine Karriere in der türkischen Nationalfront, damit hast du sicher Erfolg und einer steilen Karriere steht nichts im Wege. Bei der NPD gibts nichts mehr zu holen und die AfD ist ja auch eher so mäh!
ich mein den antichrist Slowenen aus der schweiz
Sag doch mal den Nick
Ich kenne hier nur den Psychoslowenen und Triglav
Ich weiss nicht was mit der Welt los ist zur Zeit.....warum werden wir immer schwuchteliger?
Hat es was mit der Evolution vielleicht zu tun, dass wenn die Population anschwillt, so ein genetischer Schutzmechanismus aktiv wird....Schwuchtelität....um so schwuchteliger, um so weniger Menschen.....Population nimmt ab........
Politiker in Kanada haben sich heute rosa Pömps angezogen....^^.....irgendso eine Aktion gegen Gewalt gegen Frauen.......was soll diese aufgezwungene anschwuchtelnde Schwulität?
In 50 Jahren sind die Heteros die Perversen....ich versteh auch langsam Vaters Überreaktion mit den Watschn, wenn ich Mutter beim Tischdecken half.
Ich weiss nicht was mit der Welt los ist zur Zeit.....warum werden wir immer schwuchteliger?
Hat es was mit der Evolution vielleicht zu tun, dass wenn die Population anschwillt, so ein genetischer Schutzmechanismus aktiv wird....Schwuchtelität....um so schwuchteliger, um so weniger Menschen.....Population nimmt ab........
Politiker in Kanada haben sich heute rosa Pömps angezogen....^^.....irgendso eine Aktion gegen Gewalt gegen Frauen.......was soll diese aufgezwungene anschwuchtelnde Schwulität?
In 50 Jahren sind die Heteros die Perversen....ich versteh auch langsam Vaters Überreaktion mit den Watschn, wenn ich Mutter beim Tischdecken half.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen