Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Wenn du solche Menschen mit "Halb-und-Halb-Hackfleisch" vergleichen möchtest, dann ist das deine "Meinung", mehr aber auch nicht.

das ist ein Gleichnis, was seine "Meinung" auch verdeutlichen soll.

Sry, ich glaube nicht, wenn es möglich ist sich von einen Mann zur einer Frau umwandeln zu lassen und umgekehrt, dass es auch nicht bei Scheinzwittern möglich wäre.

Weswegen ich von einer seelischen neigung rede, aber du in deiner Schnappatmung mal wieder was von Genetik schwafelst.
 
http://www.balkanforum.info/f26/drittes-geschlecht-244308/index3.html#post4861149
Nein, du hast gelallt und ich habe sachlich geantwortet. Und mit Leuten, die mich als Abschaum bezeichnen diskutiere ich eh nicht weiter.

drei Chromosome die ein Geschlecht bestimmen sind nicht möglich und auch bei Intersexuellen sicherlich nicht nachgewiesen. Red dich nicht raus, habe selbst ein gewisses Allgemeinwissen.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich gewusst, dass hier Jovan durchdreht, hätte ich mir den Thread gespart. Hatte eher auf den Slowenen gesetzt :shock:

dann hättest du irgendwelche Missstände in Slowenien anprangern müssen, oder einen anti-Slawen thread eröffnen, da ist er wirklich empfindlich.
 
Apropos.
Ich lese wieder ein Buch dass ich mit 17 gelesen hatte.

Middlesex von Jeffrey Eugenides
Ich mochte es sehr und freue mich schon wieder es zu lesen.. Hab ich damals in ein paar Stunden verschlungen.. :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nicht nur Deutschland sondern der ganze Westen.

Genau, eine neutrale Eintragung ins Geburtenregister wird Deutschland und den gesamten Westen auslöschen. Dafür stehst du mit deiner Signatur und deinem guten Namen. Versuch doch eine Karriere in der türkischen Nationalfront, damit hast du sicher Erfolg und einer steilen Karriere steht nichts im Wege. Bei der NPD gibts nichts mehr zu holen und die AfD ist ja auch eher so mäh! :D

Israeli Secret Intelligence Service

:facepalm:
 
Zurück
Oben