Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Ok, korrigiere mich „All Gender Welcome-Toiletten“ :haha:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unisex-Toilette

Blacky, ich Versteh nur die Aufregung nicht, besser wäre doch bestehende irre oder z.T. benachteiligende Gesetze abzuschaffen? Aber hey, die interessieren keinen.

- - - Aktualisiert - - -



Es hat alles irgendwo einen Sinn.

Ne...alles bestimmt nicht, die Nummer mit der Brücke und den Soldaten sehr wohl :)
 
Ok, korrigiere mich „All Gender Welcome-Toiletten“ :haha:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unisex-Toilette
Keine Ahnung was du jetzt sagen willst, wo sind denn nun diese "gibt es längst Toiletten?

Blacky, ich Versteh nur die Aufregung nicht, besser wäre doch bestehende irre oder z.T. benachteiligende Gesetze abzuschaffen? Aber hey, die interessieren keinen.
Was besser wäre ist doch garnicht die Frage, und warum sollte man sich nicht aufregen wenn Medien wie SZ meinen bestimmen zu können was "muss", wer hat diese Pfeifen dazu ermächtigt zu bestimmen was die Gesellschaft "muss" und was nicht?
 
Ich weiß wer Nikolaus ist. Aber ich find Ayaz Ata cooler.

ah jetzt wissen wir das väterchen Frost der proto-Weihnachtsmann ist, also den braucht man nicht mit den Hl. Nikolaus von Myra zu verwechseln, der sieht auch anders aus.

Nikolaus_von_Myra6.jpg


zudem Beschenkt ja "Väterchen Frost" auch nur und der Niko hat mal einfach nen Arius so ne Backpfeife gegeben, mitten bei nem Konzil :77:

Feierst auch Weihnachten?
 
Wenn man weder Mann oder Frau ist, warum sollte man sich als eines von denen eintragen lassen?
 
Keine Ahnung was du jetzt sagen willst, wo sind denn nun diese "gibt es längst Toiletten?
In Berlin diskutieren sie glaub noch, in NY ist das seit 2017 Gesetz. Mir ist das egal.

Was besser wäre ist doch garnicht die Frage, und warum sollte man sich nicht aufregen wenn Medien wie SZ meinen bestimmen zu können was "muss", wer hat diese Pfeifen dazu ermächtigt zu bestimmen was die Gesellschaft "muss" und was nicht?
Wenn sich Leser so von Medien beeinflussen lassen, dann haben sie die Kontrolle über ihr Leben verloren ;) Wieso eigentlich SZ?
 
Zurück
Oben