Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Unisextoiletten gibts doch schon :)
Mal ehrlich, das ist doch eine Sache, die kaum jemanden betrifft. Das wird jetzt medial ausgeschlachtet die halbe Republik dreht hohl und in vier Wochen interesseiert es keinen Schwanz und keine Möse mehr.
Da gibts irrere Gesetze, die erlassen wurden weil es einmal vorkam. In Alaska darf man z.B. keinen lebenden Elch aus einem Flugzeug schubsen. Die aus den 30ern stammende Reichsschokoladenverordnung besagt, dass Weihnachtsmänner auch Osterhasen sind, oder lies mal Paragraph 27, Absatz 6 (Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden), usw.
Wir haben so viele irre Gesetze, da kommts auf das sicher auch nicht mehr an.
Wo gibt es denn Unisextoiletten? Alte oder alberne Alaskagesetze interessieren mich nicht, wir sind im jetzt und hier, insofern muss man irre Gesetze nicht noch toppen.
 
p.s. Rafi gerade gottloser abschaum kann nicht wissen was liebe ist, sag mal soll dein dämlicher anthropozentrismus irgendwie von wert sein? Nicht mal die einfachsten Grundprinzipien können korrekt gehalten werden und du willst mir was von liebe erzählen.

Ach, ich bin "gottloser Abschaum"? Du schwafelst von Liebe und erwartest gleichzeitig absolute Toleranz für religiösen Befindlichkeiten? :lol::lol::lol:

Bei dir gilt auch: liebe deinen Übernächsten wie dich selbst.
 
Unisextoiletten gibts doch schon :)
Mal ehrlich, das ist doch eine Sache, die kaum jemanden betrifft. Das wird jetzt medial ausgeschlachtet die halbe Republik dreht hohl und in vier Wochen interessesiert es keinen Schwanz und keine Möse mehr.
Da gibts irrere Gesetze, die erlassen wurden weil es einmal vorkam. In Alaska darf man z.B. keinen lebenden Elch aus einem Flugzeug schubsen. Die aus den 30ern stammende Reichsschokoladenverordnung besagt, dass Weihnachtsmänner auch Osterhasen sind, oder lies mal Paragraph 27, Absatz 6 (Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden), usw.
Wir haben so viele irre Gesetze, da kommts auf das sicher auch nicht mehr an.

Das hat schon seinen Sinn
 
Ach, ich bin "gottloser Abschaum"? Du schwafelst von Liebe und erwartest gleichzeitig absolute Toleranz für religiösen Befindlichkeiten? :lol::lol::lol:

Bei dir gilt auch: liebe deinen Übernächsten wie dich selbst.

bei mir gilt der Grundsatz ich bin nicht jemand wie du, der die Demokratie für seine persönlichen Zwecke missbraucht.

Warum also argumentier ich für ein hijab das bei mir in der orthodoxen Tradition nicht existiert?

gottloser abschaum eben
 
Wo gibt es denn Unisextoiletten? Alte oder alberne Alaskagesetze interessieren mich nicht, wir sind im jetzt und hier, insofern muss man irre Gesetze nicht noch toppen.
Ok, korrigiere mich „All Gender Welcome-Toiletten“ :haha:
https://de.wikipedia.org/wiki/Unisex-Toilette

Blacky, ich Versteh nur die Aufregung nicht, besser wäre doch bestehende irre oder z.T. benachteiligende Gesetze abzuschaffen? Aber hey, die interessieren keinen.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat schon seinen Sinn

Es hat alles irgendwo einen Sinn.
 
Zurück
Oben