Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Meine Güte, das Ganze betrifft sicher nicht mal ein Prozent der Bevölkerung, aber große Teile der Bevölkerung verunsichert das :lol: Wenn du sonst keine Probleme hast, dann kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen.
Die geringe Anzahl ist egal, man sieht ja was für ein Müll ein einzelnes etwas produzieren kann: es wird als nächstes erstreiten, dass in seinem Lieblingsrestaurant eine separate Toliette eingerichtet wird, für inter mit- und ohne richtigen Dödel, dann wird es ertreiten, dass behördliche Briefe es mit "Sehr geehrtes inter..." ansprechen müssen, und weiß der Teufel was noch alles. Mit solchem peinlichem Quatsch öffnet man Tür und Tor für Irre und Wichtigtuer.

Die Schwuchteln und Veganerinnen von SZ feiern:

Das Bundesverfassungsgericht beendet die bloße Mann-Frau-Betrachtung der Geschlechtlichkeit im deutschen Recht. Das ist ein historischer Spruch.

Die mentale Binarität muss aufgebrochen werden

Das allein wird nicht genügen. Die gesamte Rechtsordnung, auch noch die sogenannte Ehe für alle, ist bisher auf binäre Geschlechtlichkeit ausgerichtet - Mann/Frau, Frau/Frau, Mann/Mann. Dass ein Mensch mit unbestimmten Geschlechtsmerkmalen mit einem anderen Menschen mit unbestimmten Geschlechtsmerkmalen eine Ehe eingehen darf - das zum Beispiel ist bisher nicht ausdrücklich geregelt; vieles andere auch nicht. Die bisherige sprachliche Zweigeschlechtlichkeit der Rechtsordnung muss reformiert und die mentale Binarität aufgebrochen werden. Ersteres wird leichter sein als Letzteres. Das geht hinein bis in die Anrede: "Meine sehr verehrten Damen und Herren" - das ist künftig eigentlich keine ausreichende Begrüßung mehr. Wenn es nun ein drittes Geschlecht gibt, wird man vielleicht "Liebe Leute" sagen müssen - oder sich ganz neue Formeln überlegen müssen.
Und dieses irre Pack verkauft das als Segen und Fortschritt :veles:
 
Hier kann jeder seine Religion in dem Rahmen ausleben in dem es für den großen Rest der Gesellschaft verträglich ist.
Du kannst es einfach nicht akzeptieren, dass "Gottes Werk" bugs hat. Dieser, ich meine keine "Scheinzwitter" oder Transgender, ist genausowenig "seelischer" Natur wie Trisomie 21 oder Albinismus. Deine Ideologie des perfekten Menschen sollte dir Sorgen machen. Gott war da wohl großzügiger, denn der liebt doch alle Menschen. Ne, Jovan?

meine Ideologie? Jetzt erzähl mal was für eine Ideologie ich habe? Ich bin Serbe mehr nicht.

Und nein da gibt es keinen grossen gesellschaftlichen Teil, da gibt's nur die Prinzipien des GG das Dank Politik von euch Atheisten aushehebelt wird.

Man hatte schon mal einem realsozialismus, soll sowas ähnliches noch kommen?
 
meine Ideologie? Jetzt erzähl mal was für eine Ideologie ich habe? Ich bin Serbe mehr nicht.

Und nein da gibt es keinen grossen gesellschaftlichen Teil, da gibt's nur die Prinzipien des GG das Dank Politik von euch Atheisten aushehebelt wird.

Man hatte schon mal einem realsozialismus, soll sowas ähnliches noch kommen?

p.s. Rafi gerade gottloser abschaum kann nicht wissen was liebe ist, sag mal soll dein dämlicher anthropozentrismus irgendwie von wert sein? Nicht mal die einfachsten Grundprinzipien können korrekt gehalten werden und du willst mir was von liebe erzählen.

Amina sikim

- - - Aktualisiert - - -

Alex kommt aus Makedonopolis (Das in der Türkei.)

ein türkischer Alex ist authentischer, ein hl Nikolaus auch obwohl beide keine uralsprache konnten :D
 
Die geringe Anzahl ist egal, man sieht ja was für ein Müll ein einzelnes etwas produzieren kann: es wird als nächstes erstreiten, dass in seinem Lieblingsrestaurant eine separate Toliette eingerichtet wird, für inter mit- und ohne richtigen Dödel, dann wird es ertreiten, dass behördliche Briefe es mit "Sehr geehrtes inter..." ansprechen müssen, und weiß der Teufel was noch alles. Mit solchem peinlichem Quatsch öffnet man Tür und Tor für Irre und Wichtigtuer.

Die Schwuchteln und Veganerinnen von SZ feiern:

Und dieses irre Pack verkauft das als Segen und Fortschritt :veles:

Unisextoiletten gibts doch schon :)
Mal ehrlich, das ist doch eine Sache, die kaum jemanden betrifft. Das wird jetzt medial ausgeschlachtet die halbe Republik dreht hohl und in vier Wochen interessesiert es keinen Schwanz und keine Möse mehr.
Da gibts irrere Gesetze, die erlassen wurden weil es einmal vorkam. In Alaska darf man z.B. keinen lebenden Elch aus einem Flugzeug schubsen. Die aus den 30ern stammende Reichsschokoladenverordnung besagt, dass Weihnachtsmänner auch Osterhasen sind, oder lies mal Paragraph 27, Absatz 6 (Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden), usw.
Wir haben so viele irre Gesetze, da kommts auf das sicher auch nicht mehr an.
 
p.s. Rafi gerade gottloser abschaum kann nicht wissen was liebe ist, sag mal soll dein dämlicher anthropozentrismus irgendwie von wert sein? Nicht mal die einfachsten Grundprinzipien können korrekt gehalten werden und du willst mir was von liebe erzählen.
kein Schwein kauft dir deine Gott-Nummer ab, kommst bestenfalls als Freak durch
 
p.s. Rafi gerade gottloser abschaum kann nicht wissen was liebe ist, sag mal soll dein dämlicher anthropozentrismus irgendwie von wert sein? Nicht mal die einfachsten Grundprinzipien können korrekt gehalten werden und du willst mir was von liebe erzählen.

Amina sikim

- - - Aktualisiert - - -



ein türkischer Alex ist authentischer, ein hl Nikolaus auch obwohl beide keine uralsprache konnten :D

Du gibst auch manchmal einen Müll von dir dass das kaum zu glauben ist:facepalm:
 
Zurück
Oben