Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Wenn man weder Mann oder Frau ist, warum sollte man sich als eines von denen eintragen lassen?

mir selbst geht es ja nicht darum, man ist ja in einer Pluralistischer Gesellschaft. Wenn man aber vom Pluralismus redet, dann sollte man auch andere machen lassen die einen nicht so gefallen.

Sry, aber der Hijab-Urteil ist auf den Transdingsda bezogen einfach nur ne Beleidigung für hiesige muslime die rein zufällig auch ein teil Deutschlands sind, was man oder eben auch Rafi nicht wahrhaben möchte.

Darum auch die Ausfälle á la Inquisition.

- - - Aktualisiert - - -

Ja was ist man denn dann? halb man halb Frau? OK, dann kann man sich wie bei einer HAckfleischbestellung eintragen lassen....halb und halb

sagte ja schon, ist seelischer Natur, wenn sich jemand aus welchen gründen auch immer als Beides fühlt ist es sein ding und sein Problem.

Ich kack hier nur wegen einer Doppelmoral herum.

- - - Aktualisiert - - -

Mir doch egal, dann sollen sie eben "Gurke" eintragen

die wirst du auch irgendwann mal Heiraten können.
 
ah jetzt wissen wir das väterchen Frost der proto-Weihnachtsmann ist, also den braucht man nicht mit den Hl. Nikolaus von Myra zu verwechseln, der sieht auch anders aus.

Nikolaus_von_Myra6.jpg


zudem Beschenkt ja "Väterchen Frost" auch nur und der Niko hat mal einfach nen Arius so ne Backpfeife gegeben, mitten bei nem Konzil :77:

Feierst auch Weihnachten?

Nein ich feiere kein Weihnachten.
Nur als Kleinkind habe ich Geschenke zu Nikolaus und Weihnachten bekommen,weil meine Eltern nicht wollten dass ich in der Schule Außenseiter bin.
Grundsätzlich feiern wir wenn dann nur Neujahr als Familie und wenn es mal hochkommt das Zuckerfest.

Bin auch nicht religiös.
 
Richtig. Intersexuelle Menschen haben eine angeborene Fehlbildung und können biologisch meist weder dem männlichen noch weiblichen Geschlecht zugeordnet werden. Ist dann wohl logisch, dass sie ihre eigene Klassifizierung bekommen.
 
Ja was ist man denn dann? halb man halb Frau? OK, dann kann man sich wie bei einer HAckfleischbestellung eintragen lassen....halb und halb

Wenn du solche Menschen mit "Halb-und-Halb-Hackfleisch" vergleichen möchtest, dann ist das deine "Meinung", mehr aber auch nicht.
 
Eben, es geht doch nur um eine neutrale Eintragung ins Geburtenregister.
neutral wäre es nur wenn man weder das eine noch das andere wäre, nicht wenn man beides ist
Manche Leute haben echt keine anderen Sorgen.....Wen interessiert so ein Scheiss?
 
Wenn du solche Menschen mit "Halb-und-Halb-Hackfleisch" vergleichen möchtest, dann ist das deine "Meinung", mehr aber auch nicht.
Das bezog sich nur auf die Bezeichnung. wiso sollte ich iwen als Hackfleisch bezeichnen??
"Solche" Menschen sind mir völlig egal...gibt ne Milliarde Probleme die Priorität haben. Sollen die Betroffenen sich darum kümmern wie man sie wo einträgt
 
Zurück
Oben