G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Einfach nur gestört und ekelhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kennt jedes Schwein in München, der U-Bahn fährt oder sich am HBF oder Münchner Freiheit aufhält......und ich hab sie bisher nur in kurzer Hose gesehen.....kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich sie jemals im Winter gesehen habe.......und der eine nannte den anderen SchwuchtelOMG, ich glaub das waren die
Die scheinen das förmlich zu zelebrierenDie kennt jedes Schwein in München, der U-Bahn fährt oder sich am HBF oder Münchner Freiheit aufhält......und ich hab sie bisher nur in kurzer Hose gesehen.....kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich sie jemals im Winter gesehen habe.......und der eine nannte den anderen Schwuchtel
Die kennt jedes Schwein in München, der U-Bahn fährt oder sich am HBF oder Münchner Freiheit aufhält......und ich hab sie bisher nur in kurzer Hose gesehen.....kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich sie jemals im Winter gesehen habe.......und der eine nannte den anderen Schwuchtel
Genau das machen sie.......und andere fordern gerade im Verbesserungsforum stärkere Ahndung von Homophobie und Transphobie (was auch immer das für n unterschied sein soll)...^^Die scheinen das förmlich zu zelebrieren
Naja ich bin ziemlich oft am HBF und Fahre U-Bahn trotzdem sah ich sie zum ersten (und hoffentlich auch zum letzten Mal).
Was bist du für ein Spielverderber. Die suchen dich seit Zeiten in ganz München und du Popelface machst einen auf Speedy Gonzales. Die haben gehört, du sollst der geilste Transoflexer sein. Komm sei nicht so, sonst läßt du auch jeden Strassenlolly ran und zeigst ihm wo dein Häschen sein Softeis zur Schmelze bringt. ALso Klingeling zieh mal wieder die Monroe-Kluft an und schwing das Böhnchen. Deine Erbse braucht auch mal wieder etwas Dekompression. Es reicht nicht immer nur den Piephahn abtröpfeln tzu lassen.........ab jetzt, in Munich they wate for you
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen