Keine Ahnung ob das ganz arme Menschen sind, es gibt unzählige die sind viel schlimmer dran, die Psychiatrien sind voll mit ihnen. Aber um die geht es mir garnicht, es ist mir völlig egal welches Geschlecht sie eintragen, es geht um das Irrenhaus was manche nun daraus bauen, lies dir mal den Zeitungsartikel durch, das ist keine Satire sondern knallharte Strategie von Bekloppten.
Naja mir wird alle paar Tage schon bewußt in was für einer verlogenen Scheisse wir leben....allerdings ich habe schon längst wie oft bekundet, meine Schlüsse daraus gezogen und die Konsequenzen,mein Leben und das meiner Lieben als Hauptaugenmerk und Ziel zu fixieren. Der ganze verlogene Scheissdreck, zu dem mache ich nur noch gute Miene zum bösen Spiel.
Aktuelles Beispiel : Beschwere mich wegen ausstehender Baugenehmigung beim Bauamtsleiter persönlich.....ok, 14 Tage später ist sie da. Dann Katasteramt, jetzt soll ich alles nochmal in soundsovielter Ausfertigung und nach Größenvorgaben kennzeichnen usw.usw. und einreichen. Architekt angerufen, soll er machen. Hat er gemacht. Jetzt kommt Schreiben der Technischen Betriebe der Stadt, ich solle wegen der Entwässserung alles darstellen. Ich rufe an und sage, wir leiten doch in das vorhandene System ein, da ist doch nichts neu. Da sagt er, aber Ihr Anbau .....( die Stube war mir zu klein, da habe ich dann 30 qm drangesetzt).....ich das wieder beim Archi abgegeben. Jetzt ist wieder was gekommen, die Zeichnungen langen ihm so nicht.
Jetzt habe ich i.A. gegeben zu sagen, wir entwässern nicht ins System, sondern der Anbau wird von der Dachneigung so sein, das das Wasser aufs GRundstück läuft ( was natürlich nicht stimmt
).................SENDEPAUSE.
Und so zwingen die einen, SCheisse zu schreiben, damit man Ruhe hat vor denen.
Klar und sicher werden die dann kommen und das mokieren, aber dann bin ich fertig und sage , einer der Bauleute muß auf alten Plan nach gebaut haben........ja und........
Mit sowas bin ich mein Leben zurecht gekommen .....und wenn ich gut drauf bin, mache ich die alle sowas von fertig durch Involvierung in meterlange Widersrüchen und juristischen Termina....die haben alle keine Lust auf sowas diese SChwachos........und sie kotzen mich an......und das steigert meine Anti-Energie
So jetzt muß ich Kekse verdienen....heute ist Do, d.h. zum Schwiegersohn heute Abend.....lecker...