Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich verstehe weder die Hintergründe noch die Handhabung des Gesetzes.

Inwiefern fällt man unter der Sparte des dritten Geschlechts? Bzw. was sind die biologischen Bedingungen dazu?
 
Ich verstehe weder die Hintergründe noch die Handhabung des Gesetzes.

Inwiefern fällt man unter der Sparte des dritten Geschlechts? Bzw. was sind die biologischen Bedingungen dazu?

In diese Kategorie fallen wohl intersexuelle Personen. Sie können aufgrund der Geschlechtschromosome weder dem männlichen noch weiblichen Geschlecht zugeordnet werden.
 
3. Geschlecht, was kommt als nächstes? 4. Geschlecht oder was? hört denn dieser Wahnsinn niemals auf. und was würden meine Großeltern denken, wenn sie diese welt sehen würden.
 
3. Geschlecht, was kommt als nächstes? 4. Geschlecht oder was? hört denn dieser Wahnsinn niemals auf. und was würden meine Großeltern denken, wenn sie diese welt sehen würden.

Eine genetische Fehlbildung oder Chromosomenanomalie heißt nicht unbedingt, dass von einem dritten Geschlecht geredet werden kann. Das wird auch immer noch kontrovers diskutiert. Trotzdem muss für diese Menschen eine gesetzliche Regelung gefunden werden, die ihnen ausreichenden Schutz vor Diskriminierung bietet. Ob das mit der Anerkennung eines dritten Geschlechts gelingt, wird sich erst noch zeigen, genau wie die Frage, inwiefern diese Entscheidung wissenschaftlich begründet ist. Was deine Großeltern über etwas denken würden, das sie nicht verstehen, ist unbedeutend.
 
Bljak drittes geschlecht...
Damit geht auch die simpelste aller Fragen in Eimer.. entweder mann oder Frau.. muschi - penis..
Lernt mein Kind in Zukunft also in der Grundschule dass homosexualität und ein drittes Geschlecht ,,normal" sind
Boze Spasi
 
Bljak drittes geschlecht...
Damit geht auch die simpelste aller Fragen in Eimer.. entweder mann oder Frau.. muschi - penis..
Lernt mein Kind in Zukunft also in der Grundschule dass homosexualität und ein drittes Geschlecht ,,normal" sind
Boze Spasi


Na ja...was der Mensch mit seiner Umwelt treibt ....da werden Tiere gekreuzt...in die Genetik eingegriffen, das es einem schlecht wird.....und dann bekommt der Mensch als grösster Zerstörer der Flora und Fauna es eben auf seine Art zurück
 
Zurück
Oben