Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das

• Umfrageteilnehmer
    27
Er glaubt wohl, dass Intersexualitaet/Hermaphrodismus ein neues Phaenomen bzw. eine Strafe Gottes ist, seitdem Darwin die Evolutionstheorie entwickelt hat.

mhm, möglich, aber eigentlich labert der nur.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja...was der Mensch mit seiner Umwelt treibt ....da werden Tiere gekreuzt...in die Genetik eingegriffen, das es einem schlecht wird.....und dann bekommt der Mensch als grösster Zerstörer der Flora und Fauna es eben auf seine Art zurück

Rassenhygiene und Euthanasie lässen grüssen, "natürliche Auslese" und so :^^:

Vollkommen richtig, Jovan, biologisch gesehen gibt es nur zwei Geschlechter, männlich und weiblich, das "dritte Geschlecht" ist kein eigenes Geschlecht, sondern eine Mischform zwischen diesen.

Dann sollen sie halt nicht "W" oder "M" ins Register schreiben, sondern "WM". :D

3. Geschlecht, was kommt als nächstes? 4. Geschlecht oder was? hört denn dieser Wahnsinn niemals auf. und was würden meine Großeltern denken, wenn sie diese welt sehen würden.
Sie werden sich bestimmt nicht zuallererst über Intersexuelle wundern. Vielleicht würden sie sich ja zuerst wundern, dass es in Europa auch ohne Krieg funktionieren kann. Aber klar, manche interessieren sich für fremde Geschlechtsorgane mehr als für ihr eigenes Leben. :-k

Sie werden sich bestimmt nicht zuallererst über Intersexuelle wundern. Vielleicht würden sie sich ja zuerst wundern, dass es in Europa auch ohne Krieg funktionieren kann. Aber klar, manche interessieren sich für fremde Geschlechtsorgane mehr als für ihr eigenes Leben. :-k

Manche interessieren sich sogar mehr für die Kleidung anderer, als für ihr eigenes Leben. :-k

was ich schon die ganze zeit fragen wollte, mich aber net getraut hab.....

was ist ein drittes Geschlecht?

ist es so was wie ante, dadi, dzeko, tigerfish und jovan?

Zurück
Oben