Völlig korrekt, aber lies dir bitte mal den Artikel komplett durch und sag mir ob die Autoren Irre sind oder nicht, und SZ ist nicht die einzige Zeitung die so schreibt.Was ist denn hier los mit einigen?
Dass Leute die Möglichkeit haben ihr Geschlecht korrekt eintragen zu lassen ist vollkommen in Ordnung.
...
Die Zwangsvertittung muss aufhören, wir wollen Titten in der Hand und nicht an der BrustIrgendwann wollen die, die zwar schon Titten haben aber keine Muschi einen eigenen Namen.
Dann fühlen sich die, die erst Hormone einnehmen benachteiligt......
und ich weiss nicht wieviele Schwuchtelvariationen es noch gibt....
Es gibt genügend platz auf einem Ausweis um den zustand der Genitalien und anderen Körperteilen genauestens fest zu halten
Die Zwangsvertittung muss aufhören, wir wollen Titten in der Hand und nicht an der Brust
Ist es diskriminierung, wenn man kein drittes Klo will, keine Unkosten wegen ampelmännchen haben möchte?
Die können sich umoperieren und sonst ja machen was andere auch machen dürfen......aber muss jetzt echt das system geändert werden...jeder wird jedenfalls mit einem Geschlecht geboren.....und wenn er sich für ein anderes entscheidet auch gut......aber was soll jetzt noch der extra Namen....wenn man sowas blöd findet diskriminiert man gleich?
Ja ja, ich überleg ja schon....Für uns ist diesbezüglich alles gleich leicht: Ob sowas zu persiflieren, zu diskriminieren, zu applaudieren usw.usw....., wir sind es ja nicht selbst und können mit Worten in jede Richtung argumentieren. Wir können alles unterstellen. Aber wir können nicht bewerten, was man in der Haut des Betroffenen selbst spürt. Immerhin in D 160000 Menschen. Kaimeni.....arme Menschen.
Keine Ahnung ob das ganz arme Menschen sind, es gibt unzählige die sind viel schlimmer dran, die Psychiatrien sind voll mit ihnen. Aber um die geht es mir garnicht, es ist mir völlig egal welches Geschlecht sie eintragen, es geht um das Irrenhaus was manche nun daraus bauen, lies dir mal den Zeitungsartikel durch, das ist keine Satire sondern knallharte Strategie von Bekloppten.Was soll man mit diesen Geschöpfen machen, soll man sie zum Gespött machen und sie ggfls. in Zirkussen zur Schau stellen, oder sie kennzeichnen oder oder? Es sind Menschen wie wir alle.
In dem Moment wo wir sie in mitten von uns haben, in dem MOment haben sie identische Rechte. Ein solches Geschöpf hat sicherlich so schon genug Probleme im Leben. Es hat auch Mutter und Vater und Bruder und Schwester,Oma,Opa, Cousin usw.usw.
Warum soll man sie diskriminieren.
In unserer Zeit sind wir für alles offen geworden,warum ausgerechnet bei dem Thema nicht?
Mir tun sie sogar leid, denn ich möchte nicht wissen , was so jemand für innerliche Probleme durchleben muß. Ganz ganz arme Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen