Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drittes Geschlecht

Wie findet ihr das


  • Umfrageteilnehmer
    27
Was ist denn hier los mit einigen?
Dass Leute die Möglichkeit haben ihr Geschlecht korrekt eintragen zu lassen ist vollkommen in Ordnung.

Wenn jemand "ohne" Geschlecht auf die Welt kommt und Geschlechtsmerkmale von Mann und Frau aufweist ist es schlimm anhand des Aussehens oder sonst was einen Geschlecht zugeordnet wird.
Da hat man vielleicht jemanden der "geschlechtslos" und eher weiblich aussieht, sich aber vllt eher männlich fühlt.


Auch finde ich sollte man auch bei Transgendern. Transgender darf sich zB nur dann als Frau eintragen lassen, wenn die Geschlechtsteile umoperiert wurden. In der Zwischenzeit läuft sie vielleichtmit dem aussehen einer Frau rum und bei Passkontrolle kann es dan zu unangenehmen situationen kommen weil sa noch man steht.
Ein einfaches Trans im Ausweis und schon fühlen sich viele in dem jahrelangen Umwandlungsprozess wohler. Es deprimiert viele mehr als man denkt.

Also ich finde damit schadet man niemanden.Kann man ruhig machen.
 
Irgendwann wollen die, die zwar schon Titten haben aber keine Muschi einen eigenen Namen.

Dann fühlen sich die, die erst Hormone einnehmen benachteiligt......

und ich weiss nicht wieviele Schwuchtelvariationen es noch gibt....

Es gibt genügend platz auf einem Ausweis um den zustand der Genitalien und anderen Körperteilen genauestens fest zu halten
 
Irgendwann wollen die, die zwar schon Titten haben aber keine Muschi einen eigenen Namen.

Dann fühlen sich die, die erst Hormone einnehmen benachteiligt......

und ich weiss nicht wieviele Schwuchtelvariationen es noch gibt....

Es gibt genügend platz auf einem Ausweis um den zustand der Genitalien und anderen Körperteilen genauestens fest zu halten
Die Zwangsvertittung muss aufhören, wir wollen Titten in der Hand und nicht an der Brust
 
Was soll man mit diesen Geschöpfen machen, soll man sie zum Gespött machen und sie ggfls. in Zirkussen zur Schau stellen, oder sie kennzeichnen oder oder? Es sind Menschen wie wir alle.
In dem Moment wo wir sie in mitten von uns haben, in dem MOment haben sie identische Rechte. Ein solches Geschöpf hat sicherlich so schon genug Probleme im Leben. Es hat auch Mutter und Vater und Bruder und Schwester,Oma,Opa, Cousin usw.usw.
Warum soll man sie diskriminieren.
In unserer Zeit sind wir für alles offen geworden,warum ausgerechnet bei dem Thema nicht?
Mir tun sie sogar leid, denn ich möchte nicht wissen , was so jemand für innerliche Probleme durchleben muß. Ganz ganz arme Menschen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Zwangsvertittung muss aufhören, wir wollen Titten in der Hand und nicht an der Brust

Laß Fischi und Tuffi bitte raus......immer diese subtilen Seitenschläge gegen unsere Foren-Nappos.
 
Ist es diskriminierung, wenn man kein drittes Klo will, keine Unkosten wegen ampelmännchen haben möchte?

Die können sich umoperieren und sonst ja machen was andere auch machen dürfen......aber muss jetzt echt das system geändert werden...jeder wird jedenfalls mit einem Geschlecht geboren.....und wenn er sich für ein anderes entscheidet auch gut......aber was soll jetzt noch der extra Namen....wenn man sowas blöd findet diskriminiert man gleich?
 
Ist es diskriminierung, wenn man kein drittes Klo will, keine Unkosten wegen ampelmännchen haben möchte?

Die können sich umoperieren und sonst ja machen was andere auch machen dürfen......aber muss jetzt echt das system geändert werden...jeder wird jedenfalls mit einem Geschlecht geboren.....und wenn er sich für ein anderes entscheidet auch gut......aber was soll jetzt noch der extra Namen....wenn man sowas blöd findet diskriminiert man gleich?

Für uns ist diesbezüglich alles gleich leicht: Ob sowas zu persiflieren, zu diskriminieren, zu applaudieren usw.usw....., wir sind es ja nicht selbst und können mit Worten in jede Richtung argumentieren. Wir können alles unterstellen. Aber wir können nicht bewerten, was man in der Haut des Betroffenen selbst spürt. Immerhin in D 160000 Menschen. Kaimeni.....arme Menschen.
 
Oh, jetzt gerade kam in den Nachrichten, dass 380 Kinder zur Welt kommen pro Jahr, wo das Geschlecht nicht eindeutig ist......das wusst ich nicht......hm.....ich glaub ich muss nochmal zum überlegen gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Für uns ist diesbezüglich alles gleich leicht: Ob sowas zu persiflieren, zu diskriminieren, zu applaudieren usw.usw....., wir sind es ja nicht selbst und können mit Worten in jede Richtung argumentieren. Wir können alles unterstellen. Aber wir können nicht bewerten, was man in der Haut des Betroffenen selbst spürt. Immerhin in D 160000 Menschen. Kaimeni.....arme Menschen.
Ja ja, ich überleg ja schon....
 
Was soll man mit diesen Geschöpfen machen, soll man sie zum Gespött machen und sie ggfls. in Zirkussen zur Schau stellen, oder sie kennzeichnen oder oder? Es sind Menschen wie wir alle.
In dem Moment wo wir sie in mitten von uns haben, in dem MOment haben sie identische Rechte. Ein solches Geschöpf hat sicherlich so schon genug Probleme im Leben. Es hat auch Mutter und Vater und Bruder und Schwester,Oma,Opa, Cousin usw.usw.
Warum soll man sie diskriminieren.
In unserer Zeit sind wir für alles offen geworden,warum ausgerechnet bei dem Thema nicht?
Mir tun sie sogar leid, denn ich möchte nicht wissen , was so jemand für innerliche Probleme durchleben muß. Ganz ganz arme Menschen.
Keine Ahnung ob das ganz arme Menschen sind, es gibt unzählige die sind viel schlimmer dran, die Psychiatrien sind voll mit ihnen. Aber um die geht es mir garnicht, es ist mir völlig egal welches Geschlecht sie eintragen, es geht um das Irrenhaus was manche nun daraus bauen, lies dir mal den Zeitungsartikel durch, das ist keine Satire sondern knallharte Strategie von Bekloppten.
 
Zurück
Oben