Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen und Gefährlichkeiten

Man hörte, dass die Bosnier und Kroaten im Krieg Drogen genommen hatten.
Stimmt das???
Damit sie keine Angst haben und kein Schmerzen fühlen.

Das werden die anderen Kriegspartien auch gemacht haben, bzw. das passiert in jedem Krieg (z.B. Pervitin=Aufüutschmittel bei der Wehrmacht, oder Schnaps-Extrarationen bei der SS nach Erschiessungen etc.), sonst hält man das wahrscheinlich nicht aus.

Ansonsten bitte ich um etwas Mäßigung im Ton.
 
Das werden die anderen Kriegspartien auch gemacht haben, bzw. das passiert in jedem Krieg (z.B. Pervitin=Aufüutschmittel bei der Wehrmacht, oder Schnaps-Extrarationen bei der SS nach Erschiessungen etc.), sonst hält man das wahrscheinlich nicht aus.

Ansonsten bitte ich um etwas Mäßigung im Ton.

Ich hab gehört dass Soldaten oft kiffen damit sie es lockerer nehmen und die Angst vergessen.
 
Unter anderem auch, damit sie, falls sie angeschossen werden, die Schmerzen nicht spüren und weiterkämpfen können (kranker Scheiß).
 
Drogen sind was für Mitläufer.. Von solchen will ich nicht mal sprechen. Drogen sind scheisse. Trinke nur ab und zu... :D

Trinken ist nichts für mitläufer, wenn alle in der Gruppe sind und sich die Flasche weiterreichen. Es sollte lieber Alkohol verboten werden und dafür Cannabis erlaubt werden...
 
Im zweiten Weltkrieg gab es Drogen für Piloten, damit die länger durchhalten. Wird desswegen Hitler Speed genannt.

Kindernsoldaten in Afrika gibt man Koks. Drogen wurden in jedem Krieg verwendet.
 
Trinken ist nichts für mitläufer, wenn alle in der Gruppe sind und sich die Flasche weiterreichen. Es sollte lieber Alkohol verboten werden und dafür Cannabis erlaubt werden...

Ich bin nicht gegen die Legalisierung. Aber illegale Sachen probieren eigentlich nur Mitläufer aus. Ist Tatsache..

Im zweiten Weltkrieg gab es Drogen für Piloten, damit die länger durchhalten. Wird desswegen Hitler Speed genannt.

Kindernsoldaten in Afrika gibt man Koks. Drogen wurden in jedem Krieg verwendet.

Koks bestimmt nicht. Koks ist viel zu teuer als dass man es für Kinder ausgeben würde..
 
Viel Pauschalisierung vorhanden


Gibt sicherlich viele hier die Drogen ausprobiert haben und trotzdem nie vom Weg abgekommen sind.

Alkohol die als einer der härtesten Drogen für mich wirkt wird total unterschätzt.
 
Morfium ist doch auch eine Droge die den Verwundeten soldaten gespritzt wird damit sie keine schmerzen haben.Allerdings sind die dan so weg vom fenster^^
 
Zurück
Oben