Südslawe
Gesperrt
Wenn man bedenkt dass du in DE vielleicht mal studieren darfst... :help: Aber lustig bist du...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Darf und werde ich auch.
Wenn man bedenkt dass du in DE vielleicht mal studieren darfst... :help: Aber lustig bist du...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Darf und werde ich auch.
Darf und werde ich auch.
Man hörte, dass die Bosnier und Kroaten im Krieg Drogen genommen hatten.
Stimmt das???
Damit sie keine Angst haben und kein Schmerzen fühlen.
Das werden die anderen Kriegspartien auch gemacht haben, bzw. das passiert in jedem Krieg (z.B. Pervitin=Aufüutschmittel bei der Wehrmacht, oder Schnaps-Extrarationen bei der SS nach Erschiessungen etc.), sonst hält man das wahrscheinlich nicht aus.
Ansonsten bitte ich um etwas Mäßigung im Ton.
Drogen sind was für Mitläufer.. Von solchen will ich nicht mal sprechen. Drogen sind scheisse. Trinke nur ab und zu...
Trinken ist nichts für mitläufer, wenn alle in der Gruppe sind und sich die Flasche weiterreichen. Es sollte lieber Alkohol verboten werden und dafür Cannabis erlaubt werden...
Im zweiten Weltkrieg gab es Drogen für Piloten, damit die länger durchhalten. Wird desswegen Hitler Speed genannt.
Kindernsoldaten in Afrika gibt man Koks. Drogen wurden in jedem Krieg verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen