Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Drogen und Gefährlichkeiten

Vergleichsdiagramm zur Studie von Professor Roques

roques.jpg



 
verfällt ja nicht dem glauben, ihr könnt die droge kontrollieren; das ist ein irrglaube....also lieber gleich noch ein paar von diesen bildern reinstellen, wenn jemand davon abgeschreckt wird, umso besser. finger weg von dem scheiß, trinkt lieber ein zuja und fertig. :(
 
Auch ein gutes Diagramm.

Beweist einmal mehr die Gefährlichkeit von Kokain und das Canabis deutlich unter den Volksdrogen (Alk & Tabak) liegt.

Jap, so siehts aus.

Cannabis ist sehr nützlich. THC bekämpft Krebs und hilft gegen andere Krankheiten hervorragend.

Marijuana Cuts Lung Cancer Tumor Growth In Half, Study Shows
The active ingredient in marijuana cuts tumor growth in common lung cancer in half and significantly reduces the ability of the cancer to spread, say researchers at Harvard University who tested the chemical in both lab and mouse studies.

Link

Marijuana Ingredients Slow Invasion by Cervical and Lung Cancer Cells.
THC and another marijuana-derived compound slow the spread of cervical and lung cancers, test-tube studies suggest.

Link

Cannabis extract makes brain tumors shrink, halts growth of blood vessels
Researchers in Spain have discovered that a cannabis extract makes brain tumors shrink by halting the growth of blood vessels that supply the tumors with life. Cannabis has chemicals called cannabinoids, these are the chemicals that could effectively starve tumors to death, say the researchers.

Link

Cannabidiol-Induced Apoptosis in Human Leukemia Cells
Link

The endogenous cannabinoid anandamide inhibits human breast cancer cell proliferation
Link

Cannabinoid receptor as a novel target for the treatment of prostate cancer
Link

Cannabinoids Induce Apoptosis of Pancreatic Tumor Cells via Endoplasmic Reticulum Stress–Related Genes
Link

Inhibition of Cancer Cell Invasion by Cannabinoids
Link

Kennst du die Geschichte von Rick Simpson? ;)
 
du würdest klar verlieren ^^



hmm..

Das kann ich nicht glauben, dass Canabis harmloser ist als Tabak..

Kann mir nicht vorstellen, dass Canabis sooo harmlos ist..

Doch ist es. Tabak macht körperlich und psychisch abhängig, Cannabis nur psychisch. Kannst aber genauso vom Computer abhängig werden, schuld daran ist aber nicht der Computer, sondern deine psychische Schwäche.

Folgeschäden durch Cannabis gibt es keine. Psychosen können z.B. bei hoher dosierung auftreten, sind aber nicht schlimm und verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder. Auch gibt es keinen Zusammenhang zwischen Lungekrebs und Cannabis

Marihuana verursacht keinen Lungenkrebs
Krebsrisiko: Kein Zusammenhang mit Marihuana-Konsum

YouTube - Mit Kanonen auf Spatzen - Jugendliche Kiffer vor Gericht
 
Doch ist es. Tabak macht körperlich und psychisch abhängig, Cannabis nur psychisch. Kannst aber genauso vom Computer abhängig werden, schuld daran ist aber nicht der Computer, sondern deine psychische Schwäche.

Folgeschäden durch Cannabis gibt es keine. Psychosen können z.B. bei hoher dosierung auftreten, sind aber nicht schlimm und verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder. Auch gibt es keinen Zusammenhang zwischen Lungekrebs und Cannabis

Marihuana verursacht keinen Lungenkrebs
Krebsrisiko: Kein Zusammenhang mit Marihuana-Konsum

langsam gehen mir diese Studien auf die Nerven. Es gibt immer wieder gegenteilige Meinungen. Es wird nicht lange dauern, bis ich irgendwo im Internet eine neue Studie auffinde, die besagt, Cannabiskonsum erhört die Lungenkrebsrate um 500 Prozent.
 
naja drogen sind grundsätzlich eine gefahr egal welcher art. manche sind legal andere nicht. ich verurteile niemanden der sie nimmt oder auch nicht. nur das problem ist manche übertreiben es leider und das geht so schnell dass man meistens schon im teufelskreis drinnen ist. habe jahrelang regelmäßig unregelmäßig weißes konsumiert und habe keine schädigungen jedglicher art. noch war ich süchtig.

kinder und jugendlich sollten davon ferngehalten werden um jeden preis
 
Zurück
Oben