Morfium ist doch auch eine Droge die den Verwundeten soldaten gespritzt wird damit sie keine schmerzen haben.Allerdings sind die dan so weg vom fenster^^
Auch ein gutes Diagramm.Vergleichsdiagramm zur Studie von Professor Roques
Auch ein gutes Diagramm.
Beweist einmal mehr die Gefährlichkeit von Kokain und das Canabis deutlich unter den Volksdrogen (Alk & Tabak) liegt.
Machen wir eine Umfrage, wer ist mehr crazy, Slowene oder ich?
Vergleichsdiagramm zur Studie von Professor Roques
du würdest klar verlieren ^^
hmm..
Das kann ich nicht glauben, dass Canabis harmloser ist als Tabak..
Kann mir nicht vorstellen, dass Canabis sooo harmlos ist..
Doch ist es. Tabak macht körperlich und psychisch abhängig, Cannabis nur psychisch. Kannst aber genauso vom Computer abhängig werden, schuld daran ist aber nicht der Computer, sondern deine psychische Schwäche.
Folgeschäden durch Cannabis gibt es keine. Psychosen können z.B. bei hoher dosierung auftreten, sind aber nicht schlimm und verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder. Auch gibt es keinen Zusammenhang zwischen Lungekrebs und Cannabis
Marihuana verursacht keinen Lungenkrebs
Krebsrisiko: Kein Zusammenhang mit Marihuana-Konsum
Das kann ich nicht glauben, dass Canabis harmloser ist als Tabak..
Kann mir nicht vorstellen, dass Canabis sooo harmlos ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen