Wir nehmen ihn ja nur auf die Schippe wegen den 3 Frauen am Tag, das ist keine Anfeindung, da müsste jeder durch der sowas schreibtich wollte nur sagen das daro auch wenn ich oft seine meinung nicht teile eine gute seele ist.
er hat es nicht verdient so oft angefeindet zu werden. da gibt es weitaus schlimmere user.
dann ist ja gut.Wir nehmen ihn ja nur auf die Schippe wegen den 3 Frauen am Tag, das ist keine Anfeindung, da müsste jeder durch der sowas schreibt
dann ist ja gut.
würde gerne mehr von daros eskapaden erfahren.
ich auch, nach dieser Geschichte da oben....Habe seit Jahren nix angerührtKinder nehmt keine Drogen, Du BlackJack auch.
ich erinnere mich an eine story mit dem auto wo daro und kollegen von den bullen angehalten wurde.
ich glaube daro ist mehr partytier und "gangsta" als man vermutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen