Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Also Real hat bei weitem nicht so hässlich gespielt, wie Chelsea letztens. Auch wenn das eine defensive Ausrichtung war, ist der Sieg verdient. Barca haben irgendwie die Ideen gefehlt, vielleicht war der Druck zu groß. War jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel für mich.

ah hätte barca gewonnen wäre es nicht anders gewesen :(
außerdem nicht alles ernst nehmen :D übertreibe halt gerne ein bisschen :D

bin sehr froh, dass diese arrogante zwergentruppe heute regelrecht vorgeführt wurde. real madrid hat heute über weite strecken das spiel dominiert und verdient gewonnen. glanzpunkte haben heute eindeutig, ronaldo, özil und khedira gesetzt. verdienter sieg!

Im Camp Nou zu gewinnen ist einfach HERRLICH, unbeschreibliches GEfühl, war ein spannendes Clasico, seit 2007/2008 gewannen wir in der Liga kein Spiel mehr gg. sie und heute war es so weit, ENDLICH DIESE BEFREIUNG!!!!

HALAAAAAAAAAAA MADRID!!!!!!!!!!!!!

Madrid ist einfach eine Mannschaft die ihre Chancen gut nutzt.

Obwohl ich gegen so eine defensive Spielweise bin und mich die Spielart von Barca fasziniert muss ich sagen,dass Real dieses Jahr zielstrebiger gewesen ist!

Glückwunsch also an Madrid und nach einigen Jahren sehnsucht ist es wieder so weit! Fehlt nur noch der Titel im Champions League!

:)

Im Camp Nou zu gewinnen ist einfach HERRLICH, unbeschreibliches GEfühl, war ein spannendes Clasico, seit 2007/2008 gewannen wir in der Liga kein Spiel mehr gg. sie und heute war es so weit, ENDLICH DIESE BEFREIUNG!!!!

HALAAAAAAAAAAA MADRID!!!!!!!!!!!!!

Gratulation dir Vuk, Meisterschaft so gut wie gewonnen. Ihr wart zwar nicht die dominantere Mannschaft aber die viel effektivere.

Zurück
Oben