Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

bin sehr froh, dass diese arrogante zwergentruppe heute regelrecht vorgeführt wurde. real madrid hat heute über weite strecken das spiel dominiert und verdient gewonnen. glanzpunkte haben heute eindeutig, ronaldo, özil und khedira gesetzt. verdienter sieg!

der Perro spricht von einer Vorführung :lol: verpiss dich und schau ne andere Sportart

seht ihr? Seht ihr? Das passiert mit Trollen ::lol:
 
@Danke Palladino für die fairen Glückwunsche, man merkt dass du ein echter Cule bist und dem Gegner immer Respekt zollen kannst, dasselbe auch bei Bobic und Lilith, hut ab, aber bist auch nicht erst seit gestern ein Cule, das unterscheidet sich eben zwischen den langjähirgen und "Modefans" die leicht abheben. Aber meiner Meinung nach, war es seit langem eines der AUSGEGLICHENSTEN Clasicos seit Ewigkeiten, nicht unbedingt weil wir dominant waren, sondern weil sich die Chancen bei beiden etwa gleich in Grenzen gehalten haben, ein Spiel auf dem höchsten Niveau, einfach das CLASICO stellt alle SPIELE IN DEN SCHATTEN!!!!!!!!!!

@dekko

Haha unglaublich, die beiden letzt kritisierten Arbeloa und Coentrao liefern eine Klasse Partie ab, aber warten wir noch das Spiel gg. Bayern ab!
 
gratulation an real.....
ig fand das spiel nicht so geil!!!

einigen spielern bei barca scheint die kraft auszugehen!!!!!
nachdem tor zum 1:1 hat man geschlafen in so kurzer zeit das 1:2 einzufangen ist einfach "schlampig".......


ps;VUK
party abgesagt ;-)

nein jetzt halt frust trinken ;-(
 
Er wurde aus dem Kader gestrichen, alle Blancos rätseln zurzeit was der Grund dafür ist, bzw. vorallem wenn man die internen evtl. Probleme nicht kennt.

Seit der Verpflichtung hat er kaum gespielt auch nicht als er Fit war.Die ganze Saison war ein reinfall,besser wäre es gewesen wenn man ihn ausgeliehen hätte damit er Spielpraxis gewinnt,so schadet er sich nur selbst,wäre er nur in Dortmund geblieben.So macht er nur seine Karriere kaputt.
 
@vuk
u pravu si :/ kp sta je bilo protiv bayern-a.

endlich mal ein clasico ohne ausraster (meistens unsererseits :( ).

jo palladino heute war fabio echt ganz gut.
und scheinst ja doch ein fairer sportsmann zu sein, auch wenn wir in diesem thread sicher nicht die besten freunde werden :hihi:
 
einigen spielern bei barca scheint die kraft auszugehen!!!!!
nachdem tor zum 1:1 hat man geschlafen in so kurzer zeit das 1:2 einzufangen ist einfach "schlampig".......
ps;VUK
party abgesagt ;-)
nein jetzt halt frust trinken ;-(

Mit Frust Trinken kenn ich mich aus, vorallem im Hinblick gg. euch - wenn wir beide aus der CL rausfliegen, lad ich dich zum gemeinsamen Frusttrinken ein ;-)
Also das Clasico schreibt jedesmal neue Geschichten und heute war es erfreulich, dass es AUSNAHMSWEISE keine hässlichen Szenen gab, zum Glück, aber jetzt stehen noch die CL Spiele bevor!!!

Dennoch alles gute zum Geburtstag Skendi !!!!
 
was mir auf Seiten der Gegner gut gefallen hat, das Pressing, man hat unsere Jungen sehr früh gestört, unsere dafür im zweiten Durchgang mit wirklich guten Kombinationen, klar die Abwehr pennte, aber Pep stellte ja auch permanent um. Sei es wie es ist, mit Cesc, Pedro, Alexis und Pique werden wir noch ein Level besser sein gegen Chelsea. UNd ich könnte wetten, dass dieser Sieg Real nochmal mächtig Selbstvertrauen gibt, Bayerns Defensive ist wesentlich verwundbarer als unsere
 
der Perro spricht von einer Vorführung :lol: verpiss dich und schau ne andere Sportart

seht ihr? Seht ihr? Das passiert mit Trollen ::lol:

die wahrheit muss auch einer wie du verkraften. vorallem die heutige defensivleistung von real madrid, wahnsinn. man sieht das mourinho seine defensivphilosophie so langsam in real madrid etabliert. man kann dem mann zwar für seine arrogante art hassen, aber ein taktisches genie bleibt er trotzdem. armes barcelona, die nächste reise bekommen sie vermutlich nächste woche gegen die thommys. :lol:
 
Zurück
Oben