Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Ja ja jaaaaaaa!
Endlich Enndlich endlich hat unser Leiden ein Ende, die Verzweiflung ,Trauer und Depressionen nach dem Clasicos haben diesmal ein Ende!Ohhhh wie oft war ich nach Clasicos Tage lang angeschlagen , so das ich nicht mal arbeiten gehen wollte nur meine Tochter konnte mich wieder aufrichten aber das alles ist jetzt vergessen !Ein dickes Fettes Lob an die Mannschft muss ich aussprechen ich glaub das war defensiv das stärkste was ich von Real gesehen .Vor allem Spieler wie Özil und Ronaldo waren heute Top sie haben geackert und gerackert für jeden Ball . Die gesamte Abwehr war Super organisiert und hat kaum was zugelassen .
Ein Glückwunsch an alle meine Leidensgenossen die drei Jahre Lang gegen barca in den Liga - Clasicos nur Leid erfahren mussten ,heute ist der Tag an dem wir Barca geschlagen haben und den 32. Meistertitel klar gemacht haben!!!!!
Lang lebe Real!!!!

die wahrheit muss auch einer wie du verkraften. vorallem die heutige defensivleistung von real madrid, wahnsinn. man sieht das mourinho seine defensivphilosophie so langsam in real madrid etabliert. man kann dem mann zwar für seine arrogante art hassen, aber ein taktisches genie bleibt er trotzdem. armes barcelona, die nächste reise bekommen sie vermutlich nächste woche gegen die thommys. :lol:

was denn für eine Wahrheit? Es war Chancenmäßig ausgeglichen, aber der Perro schreibt was von dominieren, ich habe hier kein Team gesehen, was dominiert hat. Und Ob du Ba<rca leiden kannst oder nicht, ist uns allen scheiss egal, du kommst mir vor wie ein Troll, bist du zufällig Carlito, aka Kilic Ali, aka Emirkan? Nächster Account? Wie lange bleibst du diesmal? ::lol:

und selbst wenn der Klub, der nur wegen irgendeinem Russen überhaupt CL spielen darf gewinnt, naund? Denkst du, wir sind deswegen keine Barcafans mehr?? Wir stehen auch nach Niederlagen zu diesem großartigen Fussballverein, Modefans kommen und gehen, interresiert keinen von uns, was jemand wie du schreibt.

was denn für eine Wahrheit? Es war Chancenmäßig ausgeglichen, aber der Perro schreibt was von dominieren, ich habe hier kein Team gesehen, was dominiert hat. Und Ob du Ba<rca leiden kannst oder nicht, ist uns allen scheiss egal, du kommst mir vor wie ein Troll, bist du zufällig Carlito, aka Kilic Ali, aka Emirkan? Nächster Account? Wie lange bleibst du diesmal?
::lol:

und selbst wenn der Klub, der nur wegen irgendeinem Russen überhaupt CL spielen darf gewinnt, naund? Denkst du, wir sind deswegen keine Barcafans mehr?? Wir stehen auch nach Niederlagen zu diesem großartigen Fussballverein, Modefans kommen und gehen, interresiert keinen von uns, was jemand wie du schreibt.

:lol:

barcelona wurde heute vorgeführt, demontiert und regelrecht abgeschlachtet. eine mannschaft die von sich behauptet eine übermacht zu sein, kam heute nicht über eine "einzige" ecke in 90. minuten hinaus. *muahahah*

Weiss jemand warum Pep, Pique nicht spielen lassen hat gg Chelsea und Real? Ich dachte zuerst der sei Gelb-gesperrt oder verletzt, aber wie es aussieht ist dem nicht so komisch..

er ist angeschlagen gewesen und es gab gerüchte das er beef mit pep hat.
bin mir aber nicht 100 % sicher.
also leute ... nicht streiten ... hoffen wir auf ein clasico finale :)

ich fahr jetzt in urlaub. bb

Weiss jemand warum Pep, Pique nicht spielen lassen hat gg Chelsea und Real? Ich dachte zuerst der sei Gelb-gesperrt oder verletzt, aber wie es aussieht ist dem nicht so komisch..

wüsste ich auch gerne, an einen Streit mit Guardiola glaub ich nicht wirklich, ich denke einfach nur, dass er es nicht riskieren wollte, dass Pique sich vor dem Spiel gegen London verletzt, schon bei Alexis war ein gewisses Risiko ihn zu bringen, soweit ich weiss. Bei Cesc war es wohl eher eine Pause, hätte ihn aber schon deutlich früher gebracht, sptich in der zweiten Halbzeit. Pedro hätte man eventuell auch schon früher bringen sollen.

Thiago hat mich auch bei dem Spiel überzeugen können, vorallem eben in der zweiten HZ, er hat ein ausgezeichnetes Auge und eine h,ervorragende Technik. Cooler wär es ja gewesen, wenn er in London zumindest das Tor gemacht hätte. Man könnte jetzt so argumentieren, dass Thiago eben die Erfahrung in solch wichtigen Spielen fehlt, aber ich denke mal einfach, dass er daran wachsen wird, bzw. bin sicher, dass er an Erfahrung dazu gewinnen wird, er selbst ist Xavis Legitimer Nachfolger.

EIne Probklemposition ist die LV Position, Adriano ist zwar ein starker, aber verletzungsanfällig, Abidal, leider weiss man nicht, wie er zurückkommen wird. Jordi Alba soll ja ziemlich konkret ein Thema sein, bzw. kann man sicher sein, dass er zurück nach Barcelona kommt. Ein Botia hat sich herrvorragend entwickelt, könnte gut sein, dass auch er eine Option für die Zukunft wird, sofern man mit Gijon gut verhandeln kann. Muniesas 'Hochziehung ist meiner Meinung nach Pflicht, auch bei Neymar sollte man eventuell nochmal schauen, ob man ihn nicht schon zur neuen Saison holt, keiner weiss, wie David zurückkehrt und uns fehlt meiner Meinung nach etwas am Abschluss, aber das wird denke ich noch. Man sollte jetzt nicht den Fehler machen alles in Frage zu stellen.

Glückwunsch Real Madrid zur Meisterschaft, das Ding ist dursch.Taktische Meisterleistung von Mourinho und seinem Team. Barca hat wirklich der Plan B gefehlt, und mir hat da auch das Risiko gefehlt nach dem erneuten Rückstand. Auch Pep war mit den Ein- und Auswechslungen äußerst unglücklich.

Zurück
Oben