Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Hallo lieber Vuk!
Ich weiß nicht ob es dir wie mir geht aber ich bin immer noch überglücklich!
Das war gestern eine Demonstration von einer perfekt eingestellten Mannschaft mit einer Kaltschnäuzigkeit ohne sonder GGleichen.
Zu Özil , ja Heuer hat ihm etwas die Konstanz gefehlt aber dennoch ist er ein enorm wichtiger Spieler für uns,abgesehen von seiner Technik hat der Junge eine Übersicht und eine Spielinteligenz wie kaum ein anderer und er spielt geniale Pässe.Aber an seiner Torgefährlichkeit muss er noch arbeiten ,4 Pflichtspieltore bis jetzt in dieser Saison sind nicht viel aber das macht er mit 16 Assists allein in der Liga wett.Zudem ist er der Einzige Offensivspieler bei uns der nicht eigensinnig spielt wenn er am Ball ist ist er immer bemüht die besser postierten Spieler anzuspielen!!Ob Ronaldo Benzema Di Maria
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



ist zwar geil, nur nützt uns das im Bezug auf die Meisterschaft in dieser Saison nicht viel. Ich denke aber, dass das eher ein Ausrutscher war, man sollte wie gesagt nicht alles in Frage stellen, zum einen fehlten 4 wichtige Akteure (mit Abidal sogar eigentlich 5, hab ihn jetzt aber bewusst rausgelassen).


Zum Spiel gestern selber, also jetzt mal nüchterner und vorallem etwas entspannter betrachtet war das kein Weltklassematch, ein gutes Spiel war es, mit einem tollen Tempo.

ABER: es gab eine Menge Fehlpässe, phasenweise einige minuten sogar. Zum Teil hatte man das Gefühl, dass beide mannschaften irgendwann einen richtigen Hänger in der Partie hatten, Real hatte diesen vorallem in der zweiten HZ, als der Ausgleich viel war ich mir sicher, dass wir jetzt das Match drehen und es sah auch dannach aus, aber dann etwas, was in dieser Saison eben zu häufig passiert, man kriegt ein idiotissches Kontertor, man konnte es verhindernn, die Defensive war eben nicht im Bunde und Ronaldo selbst ist nunmal schnell, aber dennoch bin ich der Überzeugung, dass man das verhindern konnte. Bei Real war es ähnlich, phasenweise kam bei denen kaum richtiger Spielfluss auf, fand vorallem deren erste HZ stark, aber die zweite war dann mehr oder weniger komisch. Unser erstes Gegentor war genauso vermeidbar, Valdes MUSS diesen Ball halten, oder vielleicht sollte auch ein Abwehrspieler DA STEHEN. Fand spielerisch aber vorallem die beiden Spiele in der Supercopa deutlich besser und deutlich ansehnlicher wenn ihr mich fragt.

aber naja, ich hoffe man sieht diese Saison in der CL noch ein Clasico, aber dann mit allen Spielern am Board Pep.
 
die ganzen unendschieden gegen die kleinen teams haben uns gefickt


yep, oder besser gesagt auch die ein oder andere Niederlage, eine Zeitlang war man auswärts diese Saison scheisse, da braucht man nichts zu beschönigen, allerdings muss man dazu sagen, dass man phasenweise wirklich viele verletzte hatte.
 
Gratulation an die Blancos zum Sieg und zur Meisterschaft..


Was mich aber dennoch so ein bisschen fraglich stimmt ist, was Mourinho sich da so vorstellte als er in München Özil rausnahm aber keinen Kaka reinbrachte.. Ja ich weiß hat mit dem Classico ja eig. gar nix zu tun, aber viele dachten ja, dass Kaka geschont wird fürs Classico, aber dort ist er ja auch ned eingesetzt worden.. Frag mich was mit dem Jungen in Madrid nur so passiert ??
 
Der Real Sieg ist wahrlich keine Überraschung.


Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber Barca ist angeschlagen...
das ist zu erkennen.

Die Treffer fielen nach einem Kopfballduell und nach einem schnellen
Konter.
Hier liegen die Schwachpunkte bei Barca.
Real könnte sich bei Chelsea bedanken, denn die haben Barca
richtig heftig verunsichert...


Pozdrav
Baba
 
Der Real Sieg ist wahrlich keine Überraschung.


Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber Barca ist angeschlagen...
das ist zu erkennen.

Die Treffer fielen nach einem Kopfballduell und nach einem schnellen
Konter.
Hier liegen die Schwachpunkte bei Barca.
Real könnte sich bei Chelsea bedanken, denn die haben Barca
richtig heftig verunsichert...


Pozdrav
Baba

naja nach dem Match kamen mir die Spieler nicht wirklich verunsichert vor, also spreche jetzt von der Partie gegen Chelsea, wo man einfach nicht fähig war die Chancen zu nutzen, die man hate. Solche Fehler wie beim 0:1 durch Drogba dürfen eben einfach nicht passieren, da muss man konsequenter verteidigen. In dem Clasico selbst hat man ehrlich gesagt auch erst zu spät reagiert an der Seitenlinie, ich hätte Fabregas wesentlich früher in die Partie gebracht, gleiches gilt wie gesagt für Alexis, aber das eben zeichnet auch einen Guardiola aus, er vertraut selbst in solch wichtigen Spielen den jungen Spielern wie Thiago oder Tello oder gegen Milan Cuenca. Zum anderen war Alexis und ich glaube auch Pique angeschlagen, könnte auch ein Grund sein, dass er Sanchez erst so spät in die Partie brachte, denn die vorderste priorität liegt auf die CL.
 
Zurück
Oben