Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Pepe macht es einem wirklich nicht einfach, einerseits eine tickende Zeitbombe, aber seine IDENTIFIKATIOn mit dem Klub ist wohl grandios !!!

tumblr_m2wo8nmYDl1r81hjto1_500.png


tumblr_m2vn3xGaVH1r1f2u6o2_250.gif
 
Dankeeee :D

takoo jeee!!

ich bin schon extrem nervös....und habeee gänseehaut am ganzen körper...nur wenn ich daran denke....hoffentlich packen wir es...und wie du sagst...Bernabeu MUSS brennen....wir brauchen definitiv wieder so eine geschlossene Mannschaftsleistung...alleee aber auch wirklich alleee müssen ALLES geben!!

HALA MADRID ♥♥




Ich denke wir kommen weiter!
Ich denke sogar es kann uns ein Vorteil sein das wir ein Tor brauchen weil wir da von Anfang an auf Angriff spielen Müssen und uns das viel Besser liegt als so wie in der Alianz Arena auf abwarten zu spielen .
 
Ich denke wir kommen weiter!
Ich denke sogar es kann uns ein Vorteil sein das wir ein Tor brauchen weil wir da von Anfang an auf Angriff spielen Müssen und uns das viel Besser liegt als so wie in der Alianz Arena auf abwarten zu spielen .

sehe ich auch so....

wir müssen die bayeern mit pressing störeen...und vollgas nach vorne spieleen...da gibt es kein maueern...sonst is es vorbei....
 
naja nach dem Match kamen mir die Spieler nicht wirklich verunsichert vor, also spreche jetzt von der Partie gegen Chelsea, wo man einfach nicht fähig war die Chancen zu nutzen, die man hate..

was heisst "nach dem Match" ? ob eine Verunsicherung da ist oder nicht, kann man erst im nächsten Spiel feststellen....
ich finde die haben schon einen Knacks vom Chelsea Spiel mitbekommen, denn der Auftritt gegen Real war wirklich nicht souverän.

Solche Fehler wie beim 0:1 durch Drogba dürfen eben einfach nicht passieren, da muss man konsequenter verteidigen. In dem Clasico selbst hat man ehrlich gesagt auch erst zu spät reagiert an der Seitenlinie, ich hätte Fabregas wesentlich früher in die Partie gebracht, gleiches gilt wie gesagt für Alexis, aber das eben zeichnet auch einen Guardiola aus, er vertraut selbst in solch wichtigen Spielen den jungen Spielern wie Thiago oder Tello oder gegen Milan Cuenca. Zum anderen war Alexis und ich glaube auch Pique angeschlagen, könnte auch ein Grund sein, dass er Sanchez erst so spät in die Partie brachte, denn die vorderste priorität liegt auf die CL

Spekulation - hätte, wäre, wenn....
bringt nicht viel. Könnte jetzt auch anfangen, was wäre passiert mit einem
Essien in Topform ? oder hätte Mata nicht so viele Fehlpässe produziert...

Sicher ist aber, das Fehlen von Pique trifft Barca ziemlich hart - auch David Villa fehlt in diesen BigGames.

Bei aller Spielkunst, Barca hat auch Schwächen. Siehe Kopfballspiel - jede
Standartsituation gegen Barca ist eine halbe Chance. gerade gegen Chelsea Terry, Cahill, Ivanovic, Drogba - wer ausser Puyol kann dagegenhalten ?
Schau dir den Real-Treffer an, Pepe gewann locker das Kopfballduell...

Auch die Unordnung bei Kontern ist auffällig, das konnte man schon gegen den
AC Milan sehen. Siehe die Treffer von Ronaldo und Drogba. Barca geht bei
Ballverlust sofort ins Pressing über, in der Hälfte des Gegners. Das ist toll,
aber ein schneller Pass und bei guten Laufwegen öffnen sich Freiräume !!
Genau das ist passiert, siehe pass auf Ronaldo oder auf Ramirez.

Taktik ist einfach, aber es gehört auch ein Team dazu welches den Plan auch umsetzen kann. Real und Chelsea konnten das, die sind selbstbewusst und stark genug, das haben sie bewiesen.

Pozdrav
Baba
 
Supercopa: Fc Barcelona vs. Real Madrid CF


429.jpg
vs.
2107.jpg


Anstoss: 23.08.2012 22:30 Uhr


Nach dem man gestern erfahren hat, dass es Pepe soweit gut geht und er nach Hause durfte ist es nun auch sicher, dass er DEFINITIV am Donnerstag nicht spielen wird!


Pepe recibió el alta pero no jugará la Supercopa - Supercopa | Barcelona - Real Madrid - AS.com


endlich geht es wieder los!

hoffe persöhnlich irgendwie auf eine Song Einwechslung bzw. einen Song Einsatz, was sagst du zu dem Transfer? Freut mich persöhnlich wirklich sehr, dass wir für Martinez keine 40 Millionen bezahlt haben und dafür einen Song für die Hälfte kriegen, der genauso gut ist.
 
Zurück
Oben