Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Pepe macht es einem wirklich nicht einfach, einerseits eine tickende Zeitbombe, aber seine IDENTIFIKATIOn mit dem Klub ist wohl grandios !!!
Dankeeee
takoo jeee!!
ich bin schon extrem nervös....und habeee gänseehaut am ganzen körper...nur wenn ich daran denke....hoffentlich packen wir es...und wie du sagst...Bernabeu MUSS brennen....wir brauchen definitiv wieder so eine geschlossene Mannschaftsleistung...alleee aber auch wirklich alleee müssen ALLES geben!!
HALA MADRID ♥♥
Ich denke wir kommen weiter!
Ich denke sogar es kann uns ein Vorteil sein das wir ein Tor brauchen weil wir da von Anfang an auf Angriff spielen Müssen und uns das viel Besser liegt als so wie in der Alianz Arena auf abwarten zu spielen .
naja nach dem Match kamen mir die Spieler nicht wirklich verunsichert vor, also spreche jetzt von der Partie gegen Chelsea, wo man einfach nicht fähig war die Chancen zu nutzen, die man hate..
Solche Fehler wie beim 0:1 durch Drogba dürfen eben einfach nicht passieren, da muss man konsequenter verteidigen. In dem Clasico selbst hat man ehrlich gesagt auch erst zu spät reagiert an der Seitenlinie, ich hätte Fabregas wesentlich früher in die Partie gebracht, gleiches gilt wie gesagt für Alexis, aber das eben zeichnet auch einen Guardiola aus, er vertraut selbst in solch wichtigen Spielen den jungen Spielern wie Thiago oder Tello oder gegen Milan Cuenca. Zum anderen war Alexis und ich glaube auch Pique angeschlagen, könnte auch ein Grund sein, dass er Sanchez erst so spät in die Partie brachte, denn die vorderste priorität liegt auf die CL
Schaut euch diesen Blanco an, der zieht sein Ding auch im Camp Nou umgeben von Cules durch, Wahnsinn:
http://www.youtube.com/watch?v=HyDNvKe7tko&feature=player_embedded
Supercopa: Fc Barcelona vs. Real Madrid CF
vs.
Anstoss: 23.08.2012 22:30 Uhr
Nach dem man gestern erfahren hat, dass es Pepe soweit gut geht und er nach Hause durfte ist es nun auch sicher, dass er DEFINITIV am Donnerstag nicht spielen wird!
Pepe recibió el alta pero no jugará la Supercopa - Supercopa | Barcelona - Real Madrid - AS.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen