Was für ein Fehler von Valdes,wie kann man nur so leichtsinnig sein bei so einem Spiel?
Irgendwie freue ich mich auf Modric (gehe davon aus dass er kommt), bzw. beim Pressing schaffen wir es nicht "ruhig" am Ball zu sein, eigentlich nur Xabi Alonso, mit einem Modric wäre Xabi auch nicht so "defensiv" gebunden und könnte befreiter nach vorne spielen. Modric löst sicher nicht "alle" Probleme, aber ein grosses: spielerische Komponente und Ruhe im Mittelfeld!
Freu dich erst wenn sein Transfer offiziell von Real Madrid bestätigt wurde mit einem Foto wo er neben Mourinho und seinem Trikot mit Rückennummer steht, wie oft hieß es in den letzten Monaten schon dass er in Madrid ist?
Uff, du nimmst mir ja die ganze Vorfreude weg
Heute lese ich in der "AS", dass die Spurs William von Shakhtar Donez für 25 Mio € geholt haben. William ist ein Spielmacher der Luka 1 zu 1 auf der Position ersetzten wird. Desweiteren soll das ganze hin und her bis spätestens Samstag vorbei sein damit Luka schon am Sonntag gegen Getafe spielberichtigt wäre! Wenn nicht, tja, dann warten wir noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen