Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Ein verdienter Sieg für Barcelona!

Und wenn nächste Woche der Gastgeber das erste Tor schießt,dann wird es besonders spannend! Freu freu.....

Danke Valdes für die gute Ausgangslage :mrgreen:

Wir waren einfach zu lethargisch und unkonzentriert, für mich eigentlich immer eines der beiden, manchmal auch beides, die ganzen 90 Minuten.

Tief stehen, Räume eng machen, die Aussen weit nach hinten. Ich gehe davon aus, dass man sich auf Alba und Alves versucht hat einzustellen und daher Ronaldo sowieso Callejon diese enormen wege nach hinten gingen. Was dann so gar nicht stattfand. Sind die spieler mal am Feld, sind sie schwer zu erreichen. Özil ist wirklich eine Wundertüte, ruft selten sein Talent in den "grossen" Spielen ab, leider. Er braucht dringend Konkurrenz.

Irgendwie freue ich mich auf Modric (gehe davon aus dass er kommt), bzw. beim Pressing schaffen wir es nicht "ruhig" am Ball zu sein, eigentlich nur Xabi Alonso, mit einem Modric wäre Xabi auch nicht so "defensiv" gebunden und könnte befreiter nach vorne spielen. Modric löst sicher nicht "alle" Probleme, aber ein grosses: spielerische Komponente und Ruhe im Mittelfeld!

Irgendwie freue ich mich auf Modric (gehe davon aus dass er kommt), bzw. beim Pressing schaffen wir es nicht "ruhig" am Ball zu sein, eigentlich nur Xabi Alonso, mit einem Modric wäre Xabi auch nicht so "defensiv" gebunden und könnte befreiter nach vorne spielen. Modric löst sicher nicht "alle" Probleme, aber ein grosses: spielerische Komponente und Ruhe im Mittelfeld!

Freu dich erst wenn sein Transfer offiziell von Real Madrid bestätigt wurde mit einem Foto wo er neben Mourinho und seinem Trikot mit Rückennummer steht, wie oft hieß es in den letzten Monaten schon dass er in Madrid ist? :D

Freu dich erst wenn sein Transfer offiziell von Real Madrid bestätigt wurde mit einem Foto wo er neben Mourinho und seinem Trikot mit Rückennummer steht, wie oft hieß es in den letzten Monaten schon dass er in Madrid ist? :D

Uff, du nimmst mir ja die ganze Vorfreude weg :D
Heute lese ich in der "AS", dass die Spurs William von Shakhtar Donez für 25 Mio € geholt haben. William ist ein Spielmacher der Luka 1 zu 1 auf der Position ersetzten wird. Desweiteren soll das ganze hin und her bis spätestens Samstag vorbei sein damit Luka schon am Sonntag gegen Getafe spielberichtigt wäre! Wenn nicht, tja, dann warten wir noch :D

Uff, du nimmst mir ja die ganze Vorfreude weg :D
Heute lese ich in der "AS", dass die Spurs William von Shakhtar Donez für 25 Mio € geholt haben. William ist ein Spielmacher der Luka 1 zu 1 auf der Position ersetzten wird. Desweiteren soll das ganze hin und her bis spätestens Samstag vorbei sein damit Luka schon am Sonntag gegen Getafe spielberichtigt wäre! Wenn nicht, tja, dann warten wir noch :D

Was ist mit Kaka?
Ich dachte Modric kommt nur wenn er geht

Zurück
Oben