BosnaHR
Bozz
denkst du Modric spielt heute?
Noch was zu Iniesta: dieser Spieler ist einfach eine Augenweide, einer der besten Spieler die ich in den letzten Jahrzehnten gesehen habe, da bleibt einem die Spucke weg. Iniesta for the Balon d'or.
denkst du Modric spielt heute?
Mal schauen ob die neuen (Song & Modric) auch spielen dürfen Heute.
Real könnte gewinnen wegen den Bock von Valdes, wenn das nicht passiert wäre hätt ich Real keinen Sieg zugetraut mit 2 Toren diff.
Aber so bleibts spannend. Hoffe auf ein gutes Offensivspektakel und das bessere Ende für Barca, geh ich fest davon aus
Wir haben eine misserable Bilanz gegen euch im BernabeuUnser Start hätte nicht schlimmer sein können, dazu viele Spieler ausser Form oder lustloses, müdes Auftreten, da will das Publikum heute Abend eine "Trotz"-Reaktion sehen, alles andere wäre einfach zu viel, auch für den Saisonstart.
Ja die letzten 7 Spiele glaub nicht mehr verloren im Bernabeu, das hat noch keine Mannschaft geschafft wen ich das richtig mitbekommen habe.
Hoffen wir auf ein gutes Spiel, und falls Real wieder mit 5 toren diff verlieren sollte gg barca, dann werde lieber einer von uns bist willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen