Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Noch was zu Iniesta: dieser Spieler ist einfach eine Augenweide, einer der besten Spieler die ich in den letzten Jahrzehnten gesehen habe, da bleibt einem die Spucke weg. Iniesta for the Balon d'or.

Der hätte es sich zwar auch verdient was er bis jetzt geleistet hat, aber ich denke es wird wieder Messi oder evt Ronaldo, für das haben die beiden in der Saison zu viele Rekorde gebrochen, wen das nicht gewesen wäre hätte Iniesta realistische Chancen gehabt den Preis zu bekommen aber so wirds schwer denke ich, verdient hätte ers aber allemal

denkst du Modric spielt heute?

Ich denke eher nicht, vorallem scheint er noch Trainingsrückstände zu haben, würde mich sehr überraschen wenn er in der Startelf stehen würde. Wenn, dann auch nur vielleicht in der zweiten Hälfte, wobei schlimmer als Özil and co. würde selbst ein "nicht fitter" Modric kaum schlechter spielen.

Mal schauen ob die neuen (Song & Modric) auch spielen dürfen Heute.

Real könnte gewinnen wegen den Bock von Valdes, wenn das nicht passiert wäre hätt ich Real keinen Sieg zugetraut mit 2 Toren diff.
Aber so bleibts spannend. Hoffe auf ein gutes Offensivspektakel und das bessere Ende für Barca, geh ich fest davon aus

Wir haben eine misserable Bilanz gegen euch im Bernabeu
icon9.png
icon9.png
Unser Start hätte nicht schlimmer sein können, dazu viele Spieler ausser Form oder lustloses, müdes Auftreten, da will das Publikum heute Abend eine "Trotz"-Reaktion sehen, alles andere wäre einfach zu viel, auch für den Saisonstart.

Wir haben eine misserable Bilanz gegen euch im Bernabeu
icon9.png
icon9.png
Unser Start hätte nicht schlimmer sein können, dazu viele Spieler ausser Form oder lustloses, müdes Auftreten, da will das Publikum heute Abend eine "Trotz"-Reaktion sehen, alles andere wäre einfach zu viel, auch für den Saisonstart.

Ja die letzten 7 Spiele glaub nicht mehr verloren im Bernabeu, das hat noch keine Mannschaft geschafft wen ich das richtig mitbekommen habe.
Hoffen wir auf ein gutes Spiel, und falls Real wieder mit 5 toren diff verlieren sollte gg barca, dann werde lieber einer von uns bist willkommen:D

Ja die letzten 7 Spiele glaub nicht mehr verloren im Bernabeu, das hat noch keine Mannschaft geschafft wen ich das richtig mitbekommen habe.
Hoffen wir auf ein gutes Spiel, und falls Real wieder mit 5 toren diff verlieren sollte gg barca, dann werde lieber einer von uns bist willkommen:D

Ich überlege mir gerade ob das nicht Grund genug ist, dich für einige Wochen aus dem Forum zu sperren :D
Ah' die eine Niederlage mehr wird mich auch nicht kaputt machen, schliesslich hat man seit 2008 alle Szenarien durchlebt, da müssen wir aber eine noch deutlichere Klatsche kriegen als sonst ^^
PS: Wir erwarten einen Pepe in Überform :schlaege:

Zurück
Oben