Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

...2.hz kommt modric rein und dreht mit 2 eigentoren das spiel zu gunsten von barcelona :D.....das wärs :lol:....

Adriano zurecht raus, aber wir heulen nicht rum wie die wegen jeder kleinigkeit damit ist vorallem pepe gemeint.
Ansonsten staune ich immer und immer wieder, wie schnell sich alles verändern kann in einer woche.
Pinto muss eine chance bekommen, valdes ist irgendwie wieder der alte wie vor 3-4 jahren, das geht einfach nicht. Bin enttäuscht!

mir geht gerade alles auf den Sack, die spielen wie die letzten Penner und Valdes dieser Trottel ist Schuld daran, Glückwunsch, zwei von drei Toren könnte man im Grunde Valdes als Torschützen eintragen, dieser Idiot

...schiri ist aber bis jetzt ok.....und valdes wird heute von seinen vordermännern ordentlich im stich gelassen.....

Adriano zurecht raus, aber wir heulen nicht rum wie die wegen den karten.
Ansonsten staune ich immer und immer wieder, wie schnell sich alles verändern kann in einer woche.
Pinto muss eine chance bekommen, valdes ist irgendwie wieder der alte wie vor 3-4 jahren, das geht einfach nicht. Bin enttäuscht!

Pinto sollte genausowenig die Nummer 1 werden, eventuell mal Olazabal aus der zweiten Mannschaft eine Chance geben, viel schlechter als Valdes wird er es eh nicht machen, von demher, keine Ahnung was mit Valdes momentan los ist, aber es ist nicht nur Valdes, der mich heute aufregt, im Hinspiel so stark gespielt und heute nur scheisse, vaffanculo! Aber Valdes hat es mit seinem behinderten Fehler aus dem Hinspiel erst möglich gemacht.

Wie gesagt, Olazabal mal hochziehen und dann mal sehen, was er so zu stande bringen wird. Am besten schon gegen Valencia und ich will, dass Tito endlich mal wieder die Defensivleistung besser trainiert, das fuckt richtig ab, was die da machen momentan

Zurück
Oben