Glückwunsch an Real sie waren heute einfach die bessere Mannschaft!
Und zu Barca hmmm lange nicht mehr so schwach erlebt!
Tolles Spiel von Real Madrid. Nach diesen 3 sieglosen Spielen wird dieser Sieg Gold wert sein für die Motivation der Madrilenen.
Wer mir am besten gefiel war die Innenverteidigung mit Pepe und Ramos, aber auch Khedira, der defensiv unglaublich gut agierte. Ronaldo zeigte sich sehr spielfreudig, die Ballführung zum 2:0 war einfach nur weltklasse, keine Frage. Higuain war sehr gefährlich, gefährlicher habe ich ihn bei den El Clasicos noch nicht erlebt, aber ihm fehlte die Präzision, immerhin war nicht mal das 1:0 von ihm schön geschossen, sondern eher ein Fehler von Valdes. Trotzdem stand Higuain immer goldrichtig.
Bei Barcelona ist es natürlich klar: Messi war genial, wie immer. Natürlich konnte er nicht so viel zaubern wie sonst, gegen andere Mannschaften, immerhin hat man ihn zu dritt angegriffen, aber er war der beste Offensivmann am Feld. Ansonsten könnte man vielleicht noch Iniesta erwähnen, spielte sehr ordentlich, aber viel mehr war auch nicht möglich, das was Real da machte war Pressing einer neuen Dimension.
Wer mir überhaupt nicht gefiel war natürlich Mascherano und Pique. Zumindest in der 1. HZ war das nicht mal erstligatauglich. Adriano mit der feigen Attacke als letzter Mann war natürlich auch schuld dran, dass sich die Abwehr in der 1. HZ total durcheinanderwirbelte. Von Reals Seite war, trotz richtig guten Aktionen, von Di Maria am wenigsten vielleicht zu sehen, auch Özil hatte zwar Glanzmomente, war aber auch teilweise einfach nur ausserhalb des Geschehens.
und Modric
naja die zweite HZ war ok, vorallem wenn man bedenkt, dass sie zu 10. waren, kurioserweise hat man bis auf dem Pofstenschuss von Higuain und der Chance von Khedira nicht mehr viel zugelasen und besser verteidigt, wieso Montoya nicht von Anfang an? Hat mir tausendmal besser gefallen als Adriano, der aber auch nicht auf Rechts gehört, sondern wenn dann auf Links.
Mascherano und Pique werden sich im Laufe der Saison schon einspielen, hat letzte Saison auch schon sehr gut geklappt.
Mann des Tages war Angel Di Maria, wieder einmal, Ronaldos und Messis Aktionen waren zwar saustark, aber Di Maria war in der ersten HZ einfach Weltklasse. Songs Spielstil könnte perfekt in das Team passen, Busquets war heute völlig außer Form, kommt aber vor, dennoch würde ich gerne öfter zwischen den beiden Rotation sehen, man kann davon ausgehen, dass dies wieder eine lange Saison wird, von demher. Cesc MUSS unbedingt wieder öfter spielen und Villa hätte ich gerne heute ebenfalls gesehen, keine Ahnung, warum man ihn nicht gebracht hat. Tello ist weiterhin im Aufwind, seine Bewegungsabläufe haben was von Henry. Wenn er ähnlich gut wird, hat man alles richtig gemacht
@Sesar, Modric war aufjeden Fall viel besser als Özil, mit ihm sah das noch etwas flüssiger aus. Wie fandest du Song?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen