Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Somit sollte aber auch klar sein, dass Modric mit Özil um die Position des ZOMs konkurrieren wird, denn Khedira und Alonso scheinen, zumindest in dieser Saison in Mou's Augen sicher zu sein, hingegen er wohl mit Özil keine Geduld mehr hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ich überlege mir gerade ob das nicht Grund genug ist, dich für einige Wochen aus dem Forum zu sperren :D
Ah' die eine Niederlage mehr wird mich auch nicht kaputt machen, schliesslich hat man seit 2008 alle Szenarien durchlebt, da müssen wir aber eine noch deutlichere Klatsche kriegen als sonst ^^
PS: Wir erwarten einen Pepe in Überform :schlaege:

Ach Vuki, Vuki... immer so pessimistisch, immer so schwarz wenns ums El Clasico geht. Dieses Real Madrid kann jeden schlagen, wirklich jeden... außer uns, la bestia negra :D

seit wann trägt Özil adidas-Schuhwerk?

ozil-adidas-predator.png

...ps:....was hat mascherano heute gemacht :facepalm:....

einen geraucht, jetzt weiss er, wie sich ''Holland im WM Finalmodus'' anfühlt ::lol:

ich bin für die IV Pique - Mascherano auch weiterhin, das wird schon werden, da bin ich mir sehr sicher. Was mich jetzt interresieren würde, warst du eher für Barca oder doch für Real?

- - - Aktualisiert - - -

Modric hat in 10 Minuten in Real mehr Titel gewonnen als 4 Jahre in Tottenham :lol:

schlechter Vergleich, bei soeiner stark besetzten Mannschaft wie Real sind Titel garantiert, gleiches gilt für Barca, Tottenham baut aber was sehr interresantes auf, gefällt mir gut, irgendwie hat Modric da auch gut hingepasst. Hoffen wir nur, dass er nicht genauso unsympatisch wird wie die meisten, die bei Real spielen nach einer Weile

einen geraucht, jetzt weiss er, wie sich ''Holland im WM Finalmodus'' anfühlt ::lol:

ich bin für die IV Pique - Mascherano auch weiterhin, das wird schon werden, da bin ich mir sehr sicher. Was mich jetzt interresieren würde, warst du eher für Barca oder doch für Real?
e

...:lol:...das falsche gras geraucht.....ich hab mich nur für modric gefreut....aber bin auch weiterhin für barca....da können 10 weitere kroaten bei real spielen :D....

schlechter Vergleich, bei soeiner stark besetzten Mannschaft wie Real sind Titel garantiert, gleiches gilt für Barca, Tottenham baut aber was sehr interresantes auf, gefällt mir gut, irgendwie hat Modric da auch gut hingepasst. Hoffen wir nur, dass er nicht genauso unsympatisch wird wie die meisten, die bei Real spielen nach einer Weile

Es ging auch um keinen sportwissenschaftlichen Vergleich, sondern nur eine lustige Anmerkung. Gibt noch was:

Luka Modric:
2008-2012 Tottenham -> 0 Titel
10 min in Real Madrid -> 1 Titel

Alex Song:
2006-2012 Arsenal -> 0 Titel
15 min in Barcelona -> 0 Titel :D

Tottenham hat tatsächlich was sehr interessantes aufgebaut und ich werde diese Mannschaft, die mir sehr sympatisch ist, weiterhin verfolgen bzw. verfolge ich sie auch jetzt noch. Meiner Meinung nach ist AVB kein Trainer für Mannschaften die ihre Liga nicht absolut dominieren, wie es zB bei Porto der Fall war. Tottenham oder Chelsea sind einer von den starken Vereinen die in der PL spielen, die Konkurrenz für die ersten 3 Plätze ist qualitativ bei 6 Mannschaften und bei Chelsea, mit City, der finanziell stärksten Mannschaft der Liga, Transfers nach seinem Wunsch, ist er gescheitert und das gleiche beginnt auch jetzt bei Tottenham. Es war auf jeden Fall ein schwacher Ligastart.

Clásico nicht frei von Politik

Barça versteht sich als ein Aushängeschild Kataloniens, Real gilt als ein Symbol Spaniens. Vor Spielbeginn werden die 98.000 Zuschauer rote und gelbe Tafeln in die Luft halten und damit ein riesiges Mosaik bilden, das in den Farben der katalanischen Flagge gehalten ist und das gesamte Rund des Stadions umspannen soll. Genau 17 Minuten und 14 Sekunden nach dem Anpfiff soll im Publikum der Ruf nach Unabhängigkeit für Katalonien laut werden. Der Zeitpunkt wurde gewählt in Erinnerung an das Jahr 1714, in dem die Stadt Barcelona im spanischen Erbfolgekrieg nach monatelanger Belagerung von bourbonischen Truppen eingenommen wurde.

Der amtierende katalanische Ministerpräsident Artur Mas will ein Referendum über die Gründung eines unabhängigen Staates abhalten lassen. Jetzt muss Barça nur noch gewinnen.

Real im Clásico zum Siegen verdammt - Yahoo! Eurosport

Zurück
Oben