Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nette Geste von Casillas ihm den Pokal als zweiten zu überreichen
Ich überlege mir gerade ob das nicht Grund genug ist, dich für einige Wochen aus dem Forum zu sperren
Ah' die eine Niederlage mehr wird mich auch nicht kaputt machen, schliesslich hat man seit 2008 alle Szenarien durchlebt, da müssen wir aber eine noch deutlichere Klatsche kriegen als sonst ^^
PS: Wir erwarten einen Pepe in Überform :schlaege:
...ps:....was hat mascherano heute gemacht ....
Modric hat in 10 Minuten in Real mehr Titel gewonnen als 4 Jahre in Tottenham
einen geraucht, jetzt weiss er, wie sich ''Holland im WM Finalmodus'' anfühlt :
ich bin für die IV Pique - Mascherano auch weiterhin, das wird schon werden, da bin ich mir sehr sicher. Was mich jetzt interresieren würde, warst du eher für Barca oder doch für Real?
e
schlechter Vergleich, bei soeiner stark besetzten Mannschaft wie Real sind Titel garantiert, gleiches gilt für Barca, Tottenham baut aber was sehr interresantes auf, gefällt mir gut, irgendwie hat Modric da auch gut hingepasst. Hoffen wir nur, dass er nicht genauso unsympatisch wird wie die meisten, die bei Real spielen nach einer Weile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen