Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

@Bobbi

So, zurück zu den Aufstellungen. Sehr interessant was da euer Tito vor hat. "3-4-3" gab es doch zuletzt auch gegen Chelsea wenn ich mich nicht irre? Adriano also in der Abwehr, Jordi darf vorne mitmischen.

Ich habe es von Facebook^^ sie haben aber dort auch hingeschrieben das es nichts offizielles ist, Tito will die Aufstellung wohl bis zum Schluss geheim halten..

Mal schauen welche es dann wird. In der Abwehr sind sowieso grad beide nicht sehr berauschend sowohl Barca als auch Real, obwohl ich im moment real stärker einschätze als barca, es kommt langsam bei euch, ich hoffe einfach heute nicht

:lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Schiri pfeifft extrem kleinlich, die gelbe an pedro unnötig, ramos hatte sein bein genau gleich gestreckt..

Insgesamt geht das 1:1 in Ordnung, real musste dort Das 2:0 machen als sie die gelegenheit hatten, haben sie aber nicht gemacht, nachdem kam barca besser ins spiel rein und wurde immer besser, dementsprechen fiel dann auch das 1:1.
Hoffe die 2. Hälfte wird besser, die erste war nicht so berauschend..

Der Schiri pfeifft extrem kleinlich, die gelbe an pedro unnötig, ramos hatte sein bein genau gleich gestreckt..

Insgesamt geht das 1:1 in Ordnung, real musste dort Das 2:0 machen als sie die gelegenheit hatten, haben sie aber nicht gemacht, nachdem kam barca besser ins spiel rein und wurde immer besser, dementsprechen fiel dann auch das 1:1.
Hoffe die 2. Hälfte wird besser, die erste war nicht so berauschend..

sorry, aber momentan müssen wir mit dem 1:1 leben, man wird erst mit dem 1:1 von Minute zu Minute besser, davor konnte man froh sein, dass der Ball nur an den Pfosten ging. Interresant, wie stark Montoya spielt, seitdem dieser in der Mannschaft steht. Sehr abgeklärt und schaltet sich auch sehr schön mit nach vorne ein, wie wäre es, wenn man zwischen Alves und Monto öfter routieren würde? Ansonsten gefällt mir noch Pedro, der viel ackert und Iniesta teilweise wie Xavi und Busquets, der Rest ist sehr ausbaufähig. Insgesamt aber ein Spiel, was nicht auf ganz hohem Level stattfindet, auch Ronaldo und co mit einigen technischen Fehlern, aber die Anspannung und Atmosphäre ist auch wirklich gigantisch, kann ich mir zumindest vorstellen und das nicht nur für die Realspieler. Ansonsten versteh ich nicht ganz, was der Kommentator an der Leistung Özils so toll findet? Spielt doch eher unauffällig, arbeitet zwar mit nach hinten, aber strahlt kaum gefahr aus. Die Mannschaft soll sich einfach auf ihr Spiel konzentrieren, Barca hat eine stärkere Mannschaft als Real im Normalfall, obwohl die auch stark sind. Die sind zu knacken

dennoch glaube ich und hoffe ich an einem Barcasieg!

VISCA BARCA!

GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLL

messsiiiiii GOOOOOTTTTT

- - - Aktualisiert - - -

2-2

fuck barcas abwehr schläft katastrofe mann

Es war eine gute Unterhaltung und meiner Meinung nach hätte Barca das dritte Tor noch verdient aber trotzdem klasse.Real bleibt aber dennoch acht Punkte hinter Barca naja mal schauen was in Zukunft noch passiert.

Zurück
Oben