Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

2. Hälfte gehörte diesmal barca, die erste eher real, deshalb insgesamt gerechtes 2:2 können glaub beide mit leben..

Pepe ging mir so richtig auf die eier, immer wenn foul gepfiffen wurde war er an vordester front um zu meckern.. Messis tor war top, besser gehts nicht, wenn noch pedro oder montoya die reingetan hätten wäre noch ein sieg möglich gewesen aber gut real hatte auch einen pfostenschuss..
Und was war eig mit alves das er so früh ausgewechselt wurde?? Und mal schauen bei ronaldo ob der sturz so schlimm war oder er einbisschen geschauspielt hat und es seiner schulter eig ganz gut geht :lol:

Ich denke nicht das Real so gut mit einem 2:2 leben kann wie Barca.Die acht Punkte sind Tatsache! Ein Sieg für Real hätte wirklich gut getan und die nächsten Wochen wären somit auch spannender gewesen.

geniale Zweite Halbzeit der Mannschaft, Messis Tor natürlich das Highlight, möchte aber einen Jugspund wirklich hervorheben, weil er meiner Meinung nach einfach überragend agiert hat, Martin Montoya! Das ist unser Zukünftiger Außenverteidiger Nummer 1, tolle Leistung von dem Jungen, der Schuss und der Spielzug zum Pfostentreffer war absolut eine Augenweide, sehr schade, dass es nicht das 3:2 war, hätte der Junge sich verdient gehabt!

Trotzdem faire Glückwünsche an Vuk, tolles Spiel zwischen zwei großen Teams!

Phhhhhhuj , meine Nerven noch immer blank!

Ich denk es war insgesamt ein gerechtes Remis,obwohl wir Glück hatten in der Schlussphase !
Aber trotzdem zu wenig für uns wenn man bedenkt das wir dass 2:0 hätten machen können /müssen!!

So sind es immer noch 8Punkte .
Ich hoffe nur das die Meisterschaft nicht aufgrund unserer "Seuchenphase" zu Beginn entschieden worden ist denn wir sind absolut auf Augenhöhe mit Barca!

gerechtes 2:2 ...
hoffe mal das bei schwalbes und ronaldo nix schlimmes ist.
hätte benzema seine chancen genutzt hätten wir vllt gewonnen naja...
aber der zweite hz gehört eindeutig barca... am ende hatten wir bisschen glück...

ah und die geforderten elfer sind ja mal n witz ... für jeden kurac will man einen ...

Ach ja eins noch , lustig das Özil an beiden Treffern beteiligt war!
Der ach so schwache Özil der nichts kann laut einigen Barcafans (einer schwebt mir da besonders vor)
Aber so ist das im Leben tot gesegte Leben länger und in diesem Fall spielen sie auch gut Fussball!

auf Augenhöhe? Naja eher bedingt, man muss bedenken, dass heute immerhin Puyol und gerade Pique gefehlt haben und später auch noch Alves, also praktisch mit einer völlig uneingespielten Abwehr heute gegen Real, dafür hat man es vorallem in der zweiten Hälfte sehr gut gemacht, wobei die IV sowieso Pique und Masche oder Puyol bilden, Adriano war ordentlich, aber man merkte, dass der eben ein AV im Normalfall ist und so einfach nichts da zu suchen hat. Bin aber immer noch baff von Montoyas Leistung heute, gerade in soeinem wichtigen Spiel so eine Leistung abzuliefern verdient schon gebührenden Respekt. Fabregas nicht so gut wie zuletzt, auch Xavi eher ausbaufähig, aber ordentlich, Iniesta in der zweiten wieder mal stark, beim 2:2 hat einfach mal die ganze Abwehr geschlafen, unnötig, vorallem in dieser Phase, wo man das Spiel vollkommen im Griff hatte. Aber naja, im Endeffekt sind es immer noch volle 8 Punkte Vorsprung, die man so schnell wohl kaum verspielen wird. Momentan ist Atletico wohl der stärkste Verfolger, wobei Malaga einfach phantastisch spielt.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja eins noch , lustig das Özil an beiden Treffern beteiligt war!
Der ach so schwache Özil der nichts kann laut einigen Barcafans (einer schwebt mir da besonders vor)
Aber so ist das im Leben tot gesegte Leben länger und in diesem Fall spielen sie auch gut Fussball!

halt dich fest, wer bei Real als 10er spielt, der sollte auch mal irgendwann Leistung bringen können, seine bisherige Saison war einfach richtig schwach

sagen wir mal eher, er hat das 2:2 vorbereitet, aber ansonsten fand ich ihn jetzt nicht toll, wer mir sehr gefallen hat bei euch war eigentlich Benzema, auch wenn er seine Chancen leichtfertig vergeben hat, war er ein Unruheherend.

auf Augenhöhe? Naja eher bedingt, man muss bedenken, dass heute immerhin Puyol und gerade Pique gefehlt haben und später auch noch Alves, also praktisch mit einer völlig uneingespielten Abwehr heute gegen Real, dafür hat man es vorallem in der zweiten Hälfte sehr gut gemacht, wobei die IV sowieso Pique und Masche oder Puyol bilden, Adriano war ordentlich, aber man merkte, dass der eben ein AV im Normalfall ist und so einfach nichts da zu suchen hat. Bin aber immer noch baff von Montoyas Leistung heute, gerade in soeinem wichtigen Spiel so eine Leistung abzuliefern verdient schon gebührenden Respekt.

Du wirdersprichst dir ein bisschen selbst, zuerst nennst du den Ausfall von Alves eine Schwächung dann schwärmst du von der Leistung von Montoya!!

Aber in einem hast du recht ,Montoya war heute absolut eine Verstärkung im Vergleich zu Alves!

Zurück
Oben