Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Alves und puyol haben einfach gefehlt, das sind beide richtige tiere in der abwehr und alves leistet oft noch offensivarbeit die haben einfach gefehlt.
Und adriano hatte nix zu suchen in der ersten 11, song war sehr gut der gefällt mir, hoffe er steigert sich noch

Bei real heute haben mir besonders alonso, khedira und higuain gefallen, totaler flop war özil man hatte der viele fehlpässe war in der zweiten halbzeit deutlich zu sehen. Zu modric gut waren glaub knappe 15min, kann ich nicht gross urteilen aber besser als özil wars aufjedenfall^^
Sonst hat palladino eig alles gesagt was ich noch sagen wollte.

.Glückwunsch an die real-fans, freut euch wird der einzige titel diese saison sein für euch:D

Real hat zwar wie entfesselt angefangen aber solche Fehler dürfen einfach nicht passieren, versöhnlich stimmte mich die 2.Halbzeit da hat Barca wirklich besser gespielt und das mit ein Mann weniger, und Chancen waren durchaus da um den Ausgleich zu schiessen.
Tello verstolpelt jeden Ball, verheddert sich immer wieder in Zweikämpfe war schon gegen Osasuna so, ich hätte gerne wieder so einen Eto Typen in der Spitze wo sich vermag durchzusetzen.

Trotzdem glückwunsch an die Blancos

...btw....nekim svemircima potrebno je samo 7 min igre za osvojiti trofej...hrvatska dominacija......

Nun ich fand Song wirklich vielversprechend! Auf türkisch sagt man "Sein Stoff/Kleidung ist gut" :) also wirklich ein guter Transfer.Ja mit der zweiten Hälfte und zehn Mann wie du es beschrieben hast ist richtig.Nur fand ich Barca insgesamt nicht besonders gut auch wenn man hin und wieder gute Chancen hatte.Mir hat einfach wie wir es von Barca gewohnt sind die Spritzigkeit gefehlt auch wenn Real teilweise/oft wirklich gutes Pressing gemacht und Barca keine Luft zum Atmen gelassen hat.Meiner Meinung nach kann man Barca auch nur mit viel Pressing und Druck auf die Knie zwingen! Ich weiß nicht wie die Ballbesitzstatistik gewesen ist aber ich könnte mir vorstellen,dass Barca wieder zum ersten mal weniger Ballbesitz hat.

Mal abgesehen von Ronaldo und Messi! Mal wirklich wie stark und kämpferisch ist dieser Iniesta? Ich fand ihn sehr gut und für mich ist er der Spieler des Jahres.

lag vorallem an der ersten HZ, die war vorallem in der ersten Halben STunde desolat, keine Ahnung was genau in den Köpfen von einigen Spielern vorging, in der zweiten hatte man das Spiel sogar im Griff, die erste war aber lächerlich und Tito sollte daran arbeiten, vorallem die Defensivleistung passte mir überhaupt nicht. Song bringt nicht nur Dynamik und Gewandheit, sondern auch eine perfekte Technik mit ins Spiel, wer weiss, vielleicht wird er unser neuer Toure, auch wenn ich den guten Yaya immer noch unheimlich nachtrauere. Aber ich denke das wird schon, Sonntag spielt man daheim gegen Valencia, wenn es normal läuft besiegt man die, auch wenn das ein starker Gegner ist.

Zu Messi, Iniesta oder Xavi muss man sowieso nicht mehr viel sagen, das sind lebende Lichtgestalten des Fussballs und des Vereins FC Barcelona

@ Eminenz, also mir hat Tello ganz gut gefallen, er ist sehr schnell und hat auch eine sehr gute Technik, etwas egoistisch ist er schon, aber aus dem kann man so einiges herausholen, davon bin ich überzeugt. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben