Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Varane hat mir gut gefallen.Barca hätte das Spiel jedoch verdient aber mal schauen wie sich Real im Rückspiel schlägt.

I könnt grad alle gegen die Wand klatschen.. Maaan ey selten ein noch schlechteres Barca gesehen, und da klappt dann einfach nichts!! Benzema mal wieder eine eher schwache Leistung, er ist Stürmer, da muss es bäm bäm machen und ab ins Tor... Özil eig eine gute Partie, aber mei, was schießt der Junge nie aufs Tor? Callejon hammer schwach, Modric auch schwach konnte net viel bewirken, CR7 genau wie Messi sehr blass auch wenn er pech hatte... Varrane einfach nur thumsup und Carvalho thumbsdowndowndowndowndown... Was hat der ühaupt gespielt? Vor allem nach dem übelsten Fehler, mein Gott ist der unfähig. Lopez übrigens auch sehr überzeugend! Guter Keeper.

Barca mit einer für mich pers. schwachen Leistung, Messi kaum zum Zug gekommen, Pedro hat der Kommentator vllt 2 mal erwähnt... Schwache Ausbeute, hatten wie erwartet klaare Chancen, bei so ner Abwehr auch unvermeidbar... Aber auch Iniesta, hat den Ball paar ma gut geführt aber nichts wirklich bewegendes.. Auch das Tor war mehr Zufall dass der Ball da noch vor die Füße von Cesc kommt..

Hätte Ronaldo das ein oder andere mal den Ball einfach nur zu fassen gekriegt, wär der Ball im Tor... Aber sollte iwie net sein, auch der Kopfball von Ronaldo ins Leere, neben das Tor.. Da war auf jeden Fall vieeel mehr drin gewesen, Barca hinten doch gewaltig am wackeln gewesen.. Wird jetzt schwer noch was reißen zu können..

Tja was soll man sagen, gerechtes Unentschieden, auch wenn mir ein Sieg logischerweise lieber gewesen wäre. Lopez Debüt war mehr als gelungen. Beim Tor absolut chancenlos. Gegen Alves, Alba und Messi hat er hervorragend reagiert und stark war, dass er lange, lange gegen Pedro stehengeblieben ist und so den Winkel sehr verkürzt hat und somit Pedro verwirrte.

VARANE du coolee Sau
Hail.gif
Hail.gif
Als 19 Jähriger spielte er wie ein Routinier. Er hatte in x-Laufduellen Messi, Pedro und Fabregas mit seinen Hammergrätschen am Einschuss verhindert, zudem hat er Carvalhos (
16k3pzb.gif
) Schnitzer auf der Linie geklärt. Dann krönnte er seine Leistung mit dem Kopfball zum Ausgleich. Spieler des Tages, wir haben einen wahren Diamanten.

Essien und Arbeloa hielten ihre Seite relativ dicht, bzw. hatten beide Iniesta und Alba unter Kontrolle. Hätte ich vor allem Essien nie zugetraut, bravo.

Xabi, ein Eckpfeiler denn man zurzeit nicht ersetzen kann. Er hat bei uns die komplette Spieleröffnung übernommen und leitete immer wieder unserer "Kontermaschinerie" ein. Hat x-Zweikämpfe gewonnen und war sehr ballsicher. Khedira in der Offensive leider mit vielen Stockfehlern, dafür defensiv eine tadellose Leistung.

@Pholiko

Würde Modric nicht so abwerten. Nach Callejon rückte er ins Zentrum und schickte somit Özil auf den rechten Flügen. Unser Spiel wurde durch ihn auch strukturierter, aber auch wegen Özil. Bissig in den Zweikämpfen und tolle Übersicht. Nur seine fehlende Spritzigkeit war ein Manko für unser Angriffsspiel.

Sehr respektable Leistung, hätte ich nicht gedacht. Wenn man bedenkt, das mit Casillas, Pepe, Ramos, Di Maria, Coentrao und Marcelo etliche Eckpfeiler und gute Spieler gefehlt haben, haben wir uns sehr gut geschlagen. Wir können stolz auf das Team sein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Rückspiel im Camp Nou dann wieder mit Di Maria (man merkt erst was man hat, wenn es nicht da ist), Marcelo/Coentrao, Ramos und Pepe, nur Casillas fehlt weiterhin. Bin optimistisch für das Rückspiel und da liegt ein Weiterkommen sicher drin.

Zurück
Oben