Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

wollt ich, aber kb, ich werde denke ich mal einige Worte heute über die Mannschaft verlieren. Verdienter Finaleinzug von euch, Glückwunsch.
Jaaa verstehee ich....die leistung von barcaa war wirklich nicht gut...wobei erste hälfteeee noch ganz ok war....2te hz enttäuscheend...dachte da wird noch was gehen...abeer wir hatteen die besseren möglichkeiteeen u habeen diese genutzt....somit geht das resultat ok....u ich bin glückliiich du versteehst!!

Ich kann diese Mistgestalt von Pepe nicht Leiden, gewinnen das Spiel verdient, dann kommt dieses Tier wieder rein um unnötig zu provozieren, der soll ins Zoo zurück wo er hingehört

Alba mit dem Tor, schön gemacht, aber zu spät, dumme Fehler und eine zweite HZ, die richtig schlecht war und das nach einem wirklich guten Spiel in Madrid, hätte man da einfach seine Torchancen genutzt, wer weiss, wie es jetzt laufen würde. Naja am Samstag um 15:30 geht es weiter. Die Mannschaft muss dringend aufgebaut werden, die wirken sehr geknickt. Wer diese Mannschaft regelmäßig verfolgt, der merkt das sofort

Zurück
Oben