Alba mit dem Tor, schön gemacht, aber zu spät, dumme Fehler und eine zweite HZ, die richtig schlecht war und das nach einem wirklich guten Spiel in Madrid, hätte man da einfach seine Torchancen genutzt, wer weiss, wie es jetzt laufen würde. Naja am Samstag um 15:30 geht es weiter. Die Mannschaft muss dringend aufgebaut werden, die wirken sehr geknickt. Wer diese Mannschaft regelmäßig verfolgt, der merkt das sofort
Es hat einen zusammenhang mit Tito. Guck dir die letzen 2-3 Wochen an, die waren Katastrofe, davor lief alles wie am Schnürrchen, und jetzt wo es drauf ankommt sowas.. Naja gibt gute und es gibt solche Tage, wenigstens noch 1 tor hat gut getan.
spielen die echt um 15:30 am SA, warum nicht am Abend??
Real hat für heute Abend eine Pizza-quattro-zero bestellt, wünsche guten Appetit
Für die aufrichtigen Cules wie Palladino und Bobbi tut es mir Leid, ich kenne das Gefühl, wenn wir verlieren. Heute Abend bin ich aber überglücklich für diese Leistung unserer Mannschaft, eigentlich unglaublich, wir verkaufen uns immer besser im Camp Nou als im Bernabeu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen