Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Wahnsiiiinns wocheeee 2x clasiiico u dann manuu....idemooo u rat i gazimoo ih svijuuu <3 paraaaa siempreee reaal madriid!!!!

Alba mit dem Tor, schön gemacht, aber zu spät, dumme Fehler und eine zweite HZ, die richtig schlecht war und das nach einem wirklich guten Spiel in Madrid, hätte man da einfach seine Torchancen genutzt, wer weiss, wie es jetzt laufen würde. Naja am Samstag um 15:30 geht es weiter. Die Mannschaft muss dringend aufgebaut werden, die wirken sehr geknickt. Wer diese Mannschaft regelmäßig verfolgt, der merkt das sofort

Es hat einen zusammenhang mit Tito. Guck dir die letzen 2-3 Wochen an, die waren Katastrofe, so ideenlos unmotiviert und alles, man hatte immer mühe, davor lief alles wie am Schnürrchen, und jetzt wo es drauf ankommt sowas.. Naja gibt gute und es gibt solche Tage, wenigstens noch 1 tor hat gut getan.

spielen die echt um 15:30 am SA, warum nicht am Abend, seit wann ist das so?

Es hat einen zusammenhang mit Tito. Guck dir die letzen 2-3 Wochen an, die waren Katastrofe, davor lief alles wie am Schnürrchen, und jetzt wo es drauf ankommt sowas.. Naja gibt gute und es gibt solche Tage, wenigstens noch 1 tor hat gut getan.

spielen die echt um 15:30 am SA, warum nicht am Abend??

Ja der fehlt halt, man merkt, dass die Mannschaft geknickt ist und das hängt mit Tito und seiner Krankheit zusammen, mentaler Zusammenbruch. Die Mannschaft kann sich kein bisschen konzentrieren, das sah man schon gegen Milan und zum Teil gegen Sevilla, es wirkt alles so nebensächlich und ich will auch einfach nicht zu der Mannschaft zu hart sein, es ist momentan richtig schwer für das Team sich auf Fussball zu konzentrieren. Man sieht es doch schon daran, wie nervös das Team agiert, total hektisch, viele Ballverluste, abwesende Gesichter etc.. Insofern bin ich doch etwas hart vielleicht gewesen, letztlich sind das Menschen und keine Maschinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

so der musste jetzt noch mal sein :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für die aufrichtigen Cules wie Palladino und Bobbi tut es mir Leid, ich kenne das Gefühl, wenn wir verlieren. Heute Abend bin ich aber überglücklich für diese Leistung unserer Mannschaft, eigentlich unglaublich, wir verkaufen uns immer besser im Camp Nou als im Bernabeu.

Für die aufrichtigen Cules wie Palladino und Bobbi tut es mir Leid, ich kenne das Gefühl, wenn wir verlieren. Heute Abend bin ich aber überglücklich für diese Leistung unserer Mannschaft, eigentlich unglaublich, wir verkaufen uns immer besser im Camp Nou als im Bernabeu.

versteh ich, wahren Blancos wird man immer, sofern sie fair sind zu Siegen gratulieren. Aber die Truppe hat einen Knacks, ich hoffe wirklich, dass Tito gesund werden kann, es geht hier nichtmal so sehr darum, dass das Team hier einen Sieg nach dem anderen einfährt, hier geht es darum, dass die Chemotherapie von Tito wirklich erfolgreich ist, für das Team ist es mental ein schwerer Schlag. Man sah es ja schon letzte Woche in der Champions League, dass die Mannschaft sich kaum konzentrieren kann. Und da ändern auch Meldungen ala ''ihm geht es gut'' nicht viel dran, geistig ist das Team in New York.

Zurück
Oben