Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Hab gesagt dass Di Maria spielen soll... Hat hinten gut mitgearbeitet, vorne net soo präsent aber als es drauf ankam konnte er Puyol ausschalten, gelungener Abend von ihm... Varrane, der Typ ist echt mega talentiert.... Da hat Real aber nen Guten geangelt, Arbeloa ziemlich rustikale Einsätze aber hat mir auch gut gefallen, Xabi und Khedira fand i gut, konnten das MF gut stopfen und Konterangriffe unterbinden und vorne nen Killer wie Ronaldo macht sich dann halt bezahlt.. Ronaldo gönne ich das ernsthaft... Unglückliches Spiel von Özil, kann man nicht anders sagen

Bei Barcelona fand ich am besten noch Iniesta, Pedro hat mich echt genervt wie er ständig versucht hat nen Elfer zu ziehen, und auch sonst ständig im Abseits oder ähnliches... Jordi Alba sehr theatralisch aber auch mega talentiert und flink, Pique und Puyol patzten eig bei allen Treffern.. Messi konnte man gut kontrollieren, sehr unauffälliges spiel von ihm

versteh ich, wahren Blancos wird man immer, sofern sie fair sind zu Siegen gratulieren. Aber die Truppe hat einen Knacks, ich hoffe wirklich, dass Tito gesund werden kann, es geht hier nichtmal so sehr darum, dass das Team hier einen Sieg nach dem anderen einfährt, hier geht es darum, dass die Chemotherapie von Tito wirklich erfolgreich ist, für das Team ist es mental ein schwerer Schlag. Man sah es ja schon letzte Woche in der Champions League, dass die Mannschaft sich kaum konzentrieren kann.

Das stimmt. Roura führt zum ersten mal eine solch grosse Mannschaft alleine und kommt damit nicht klar. Die Niederlagen gegen AC Milan und gegen uns waren kein Zufallsprodukt. Er weiss offensichtlich nicht wie zu reagieren, kann keine guten Entscheidungen in Bezug auf Ein-und Auswechslungen treffen, wirkt insgesamt sehr ratlos. Aber Real Madrid zeigte heute eine ihrer besten taktischen Leistungen gegen Barcelona, werde dazu später noch näher eingehen.

Der einzige bei barca der im moment wirklich alles gibt ist puyol, für das lieb ich den typen, der gibt immer alles und lässt sich nichts anmerken, er hätte pepe noch eine geben sollen zu seinem geburtstag so eine mistgestalt echt.

pique mann des spiels, zuerst foult er ronaldo das zum elfer führt und beim dritten treffer verliert er das kopfballduell gegen varane

versteh ich, wahren Blancos wird man immer, sofern sie fair sind zu Siegen gratulieren. Aber die Truppe hat einen Knacks, ich hoffe wirklich, dass Tito gesund werden kann, es geht hier nichtmal so sehr darum, dass das Team hier einen Sieg nach dem anderen einfährt, hier geht es darum, dass die Chemotherapie von Tito wirklich erfolgreich ist, für das Team ist es mental ein schwerer Schlag. Man sah es ja schon letzte Woche in der Champions League, dass die Mannschaft sich kaum konzentrieren kann. Und da ändern auch Meldungen ala ''ihm geht es gut'' nicht viel dran, geistig ist das Team in New York.
Pallaaaa klaaa is das alleea hart auch für die mannschaaft wie du sagst sind auch nur menschen u keinee maschineeen u es is schwer! Trotzdeem man muss auf diese mannschaft stolz seeein....was glaubst wie es uns geht wenn wir verlieren...du weisst es! Ihr habt fiix einen titeeel u es is ok man kann ned immer alles habeen...wir blancoos müssen noch immer zittern u hoffeeen! Najaa geniale leistuung unserer juuungs heutee u ich hoffe genauso auf eine starke leistung gg manuu u athletico...gehe davon aus dass sevilla das ned packen wiird...! Tolle mannschaftsleistung heutee offensiv sowie defensiv!!!

Varane ist einfach eine coole Socke - wie abgezockt der Junge spielt ist nicht normal. Varane ist das grösste Abwehrtalent der Welt. Der junge kann Fussball spielen, geht konzentriert und überlegt in Aktionen, grossartige Pace, kopfballstark, perfektes Auge, riesen Ausstrahlung. Und das alles mit 19 und liefert wieder gegen Barca solch eine Partie ab, Wahnsinn.
Hail.gif

higuain reinste katastrophe... der kerl hat nix gemacht ... ronaldo umgetreten ... und einmal nicht zu khedira gepasst der freie bahn hätte ...

hut ab vor mou der nen 19 jährigen varane pepe vorgezogen hat ... hätte ich so nicht gedacht.
di maria naja ... vorne ideenlos ... hinten zwar ausgeholfen aber wirklich geschickt stellt er sich nicht an.

xabi naja ... ich finde er hat nicht die sicherheit wie sonst immer ausgestrahlt ...

und diego lopez ... perfekter ersatz für iker.

wird zeit für jese und morata :P

Zurück
Oben