Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Hab gesagt dass Di Maria spielen soll... Hat hinten gut mitgearbeitet, vorne net soo präsent aber als es drauf ankam konnte er Puyol ausschalten, gelungener Abend von ihm... Varrane, der Typ ist echt mega talentiert.... Da hat Real aber nen Guten geangelt, Arbeloa ziemlich rustikale Einsätze aber hat mir auch gut gefallen, Xabi und Khedira fand i gut, konnten das MF gut stopfen und Konterangriffe unterbinden und vorne nen Killer wie Ronaldo macht sich dann halt bezahlt.. Ronaldo gönne ich das ernsthaft... Unglückliches Spiel von Özil, kann man nicht anders sagen
Bei Barcelona fand ich am besten noch Iniesta, Pedro hat mich echt genervt wie er ständig versucht hat nen Elfer zu ziehen, und auch sonst ständig im Abseits oder ähnliches... Jordi Alba sehr theatralisch aber auch mega talentiert und flink, Pique und Puyol patzten eig bei allen Treffern.. Messi konnte man gut kontrollieren, sehr unauffälliges spiel von ihm
Bei Barcelona fand ich am besten noch Iniesta, Pedro hat mich echt genervt wie er ständig versucht hat nen Elfer zu ziehen, und auch sonst ständig im Abseits oder ähnliches... Jordi Alba sehr theatralisch aber auch mega talentiert und flink, Pique und Puyol patzten eig bei allen Treffern.. Messi konnte man gut kontrollieren, sehr unauffälliges spiel von ihm