Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

ich mag barcelona und real nicht, zu viel schauspiel von beiden seiten. varane ein absolutes talent, er mit matija nastasic die grössten defensiv talente auf diesem planeten.

285675_345449318892797_1488348200_n.jpg

Da kann aber jemand die Niederlage schwer verkraften, wenn er mit solchen Vergleichen kommt.
kava.gif

Ich mein, ich könnte jetzt auch alle Meisterschaftstitel und CL-Titel nach jeder Niederlage gegen Barca von Real Madrid posten, aber was bringt es mir für die Gegenwart?

hihiihihhi van persie und ronney werdens euch zeigen

Wir können vor lauter Angst nicht mehr schlafen
kava.gif

Aber wenn wir schon bei Messi, bzw. Barca sind, es gibt schon Gründe wieso sie zurzeit so agieren, und das hat nicht nur mit Tito's Krankheit zu tun:

1. Das Spiel ohne Ball
2. Das Spiel gg den Ball

Individuell ist Barca immer noch top wenn man einen Messi, Iniesta, Xavi (obwohl in Formtief) oder Busquets in seinen Reihen hat, aber wesentliche Gründe ihrer einstigen Dominanz waren eben das hervorragend organisierte, schnelle zurückerobern des Balles, was jetzt nicht mehr so klappt. Und dann die vielen Sprinst diagonal in den Strafraum von vielen unterschiedlichen Spielern. Wenn diese Läufe nicht mehr gemacht werden, können auch die Lochpässe nicht gespielt werden. Dann sind Spieler wie Pedro auf dem Feld völlig verschenkt. Viele einst von Pep automatisierte Abläufe sind nach und nach verloren gegangen, wie man schon in Mailand gesehen hat, erspielt sich Barca ja fast keine Chancen mehr. Das ist das deutlichste Zeichen.

Das ist also der moderne Fussball. Der Erzrivale trifft gegen deinen Verein dessen Schal du trägst, und du fotografierst den Rivalen mit einem Lächeln ins Gesicht.
kava.gif

Cr7-fotos-CampNou-2013.jpg

Wir können vor lauter Angst nicht mehr schlafen
kava.gif

Aber wenn wir schon bei Messi, bzw. Barca sind, es gibt schon Gründe wieso sie zurzeit so agieren, und das hat nicht nur mit Tito's Krankheit zu tun:

1. Das Spiel ohne Ball
2. Das Spiel gg den Ball

Individuell ist Barca immer noch top wenn man einen Messi, Iniesta, Xavi (obwohl in Formtief) oder Busquets in seinen Reihen hat, aber wesentliche Gründe ihrer einstigen Dominanz waren eben das hervorragend organisierte, schnelle zurückerobern des Balles, was jetzt nicht mehr so klappt. Und dann die vielen Sprinst diagonal in den Strafraum von vielen unterschiedlichen Spielern. Wenn diese Läufe nicht mehr gemacht werden, können auch die Lochpässe nicht gespielt werden. Dann sind Spieler wie Pedro auf dem Feld völlig verschenkt. Viele einst von Pep automatisierte Abläufe sind nach und nach verloren gegangen, wie man schon in Mailand gesehen hat, erspielt sich Barca ja fast keine Chancen mehr. Das ist das deutlichste Zeichen.

Es ist nicht nur so das Barca nachgelassen hat aber auch die anderen Mannschaften wissen wie mann dieses System in den fall Ticka Tacka erfolgreich Ausschalten kann und da liegt das Problem die Spieler von Barca haben kein Plan b in der Tasche.

- - - Aktualisiert - - -

Fifalona lasst grüssen.

springt der junge mann aber ganz schön hoch
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben