Selbst ich hab mich aufgeregt, warum Higuain da nicht zu Khedira passt, obwohl der rechts völlig frei stand. Hätte gerne gesehen was Benzema heute gerissen hätte.
haha sowiesooo nema vak nesto svaki danPopit ces i ti sest za njih.
kakvo je to vaka tekma a pive se nema moram te naucit haha jesil pomisliooe bas to uradi nemam vise piva ovde
hahaha hab mir das gleiche gedacht
Cristiano hats auch wiedaaa mal gerichtet maaan hat auch gemerkt wiee motiviert er war u es unbedingt wolltee...wobei man sagen muss komplettee mannschaft hat heutee gute leistung gebraacht!Du glaubst nicht, wie wir Blancos in den letzten Wochen Higuain und Benzema kritisiert habenDie Aktion die du beschreibst ist korrekt, trotzdem hat er eine ordentliche Partie abgeliefert. Das Spiel lief nun mal auf CR, aber den Pass der dann zum Elfer führte war von Pipita und ansonsten waren seine Zweikämpfe und Defensivarbeit von grosser Bedeutung. Mit dem Tore schiessen tun sich sowohl er als auch Benzema zurzeit schwer.
Cristiano hats auch wiedaaa mal gerichtet maaan hat auch gemerkt wiee motiviert er war u es unbedingt wolltee...wobei man sagen muss komplettee mannschaft hat heutee gute leistung gebraacht!
CR ist sowieso eine Liga für sich - unbezahlbarer Spieler! Das war sestro sein 39. Tor in dieser Saison. 24 Tore in der Liga, 7 in der CL, 6 im Pokal und 2 in der Supercopa. Heute war das sein 10. Tor in einem Clasico. (Messi hat insgesamt 14 Tore in einem Clasico erzielt).
Zum 6. mal in Folge traf CR nun im Camp Nou.
CR7
Pallaaaa klaaa is das alleea hart auch für die mannschaaft wie du sagst sind auch nur menschen u keinee maschineeen u es is schwer! Trotzdeem man muss auf diese mannschaft stolz seeein....was glaubst wie es uns geht wenn wir verlieren...du weisst es! Ihr habt fiix einen titeeel u es is ok man kann ned immer alles habeen...wir blancoos müssen noch immer zittern u hoffeeen! Najaa geniale leistuung unserer juuungs heutee u ich hoffe genauso auf eine starke leistung gg manuu u athletico...gehe davon aus dass sevilla das ned packen wiird...! Tolle mannschaftsleistung heutee offensiv sowie defensiv!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen