Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Barça: Valdés, Alves, Piqué, Mascherano, Alba, Busquets, Thiago, Iniesta, Villa, Messi i Pedro.
Real: Lopez, Ramos, Varane, Pepe, Coentrao, Modrić, Kaka, Essien, Callejon, Morata i Benzema.

Morata von Beginn an
Hail.gif

geile Aufstellung, Villa Messi, Pedro, Thiago, Iniesta freut mich sehr

voll die rache grad von barca. :lol: wenn die weiter in der saison so kacke spielen, dann würd ich als madrilene nicht die hoffnung auf den meistertitel aufgeben.

also besseres Spiel als die letzten beiden auf alle Fälle, man hat das Gefühl, dass man sich langsam aber sicher wieder Selbstvertrauen holt, auch wenn bei Real vorallem Di Maria und Ronaldo fehlen sowie auch Higuain. Morata gefällt mir bei Real eigentlich neben der Defensive am besten. Messi mit einem schönen Tor, ansonsten Iniesta und auch Pique auffällig, wer mir garnicht gefällt ist momentan Alves, griff Morata vor dem 1:0 garnicht richtig an und verliert auch sonst zuviele Bälle. Nächste Saison unbedingt Montoya einen Stammplatz geben.

Ich habe folgendes festgestellt! Abends macht das El Clasico viel mehr spaß und laolatv scheint Abends auch eine bessere Qualität zu haben.

Ich habe folgendes festgestellt! Abends macht das El Clasico viel mehr spaß und laolatv scheint Abends auch eine bessere Qualität zu haben.

also ich muss ehrlich sagen, dass das mal eine nette Abwechslung ist so ein Spiel am Nachmittag zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

die laola1 kommentatoren sind einfach nur :facepalm:

Zustimmung, wobei heute geht es noch, gab schon schlimmere

Zurück
Oben