Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

....also für mich ist das jz ein elfer gewesen.....

Sind viele Sachen falsch gelaufen, aber der schiri hilft natürlich nur barca, und nur busquets ist ein schauspieler, ein essien oder pepe sind engel aus deren sicht :lol:

es war insgesamt eine steigerung im gegensatz zum letzten mal, aber alles in allem zu viele fehlpässe und defensiv wieder katastrofal aus meiner sicht. Ich denke gegen milan wird das nichts so, obwohl ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen würde

diese blöden Fotzen alter

(fick dich Schiedsrichter, fick dich Pepe und fick dich Abwehr!)

ich könnte wetten, wenn Ronaldo auf der Gegenseite gelegt worden wäre, gäbe es sofort wiedermal Strafstoß

Freut mich, dass Benzema getroffen hat. Barca sowohl was die Abwehr als auch das Chancen rausspielen angeht erschreckend schwach.

Sind viele Sachen falsch gelaufen, aber der schiri hilft natürlich nur barca, und nur busquets ist ein schauspieler, ein essien oder pepe sind engel aus deren sicht :lol:

es war insgesamt eine steigerung im gegensatz zum letzten mal, aber alles in allem zu viele fehlpässe und defensiv wieder katastrofal aus meiner sicht. Ich denke gegen milan wird das nichts so, obwohl ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen würde

war doch in der zweiten Halbzeit der selbe Scheiss wie immer, man spielt gut zur HZ und dann aufeinmal nimmt man das gesammte Offensivspiel raus und nimmt dann auch noch Villa weg. Zur Defensive will ich nichts mehr sagen, ich rege mich sonst noch mehr auf, wie immer sau schlecht!

Aber ich wette das läuft noch solange bis Tito wieder kommt genau so ab! Man und dieser Schiedsrichter gibt einem da noch den Rest, wäre ich Valdes gewesen, hätte ich auf den wohl eingeschlagen

real madrid verdienter gewinner, auch wenn das am ende ein elfer für barca war. da gibt es keine zwei meinungen. schade aber auch, dass der geile freistoß von ronaldo nicht im netzt zapellte.

ok adriano fällt zwar leicht ... aber war trotzdem n elfer...
aber kp was mit schwalbes los ist... der war ja mal mega kacke :/
und wieso nimmt man villa runter und ned pedro ...

eure defensive ... naaaajaaa ausbaufähig :lol: :lol:

jetzt bin ich der Meinung, dass Roura sich mal Kritik gefallen lassen muss, was war denn da jetzt sein Plan? Ergebnis halten oder wie? Was sollte die Auswechslung von Villa? Wieso nimmt er nicht Pedro für Alexis raus? Adriano und Alves auf der rechten Seite? Planung sehe ich mal wieder keine vom sogenannten Co Trainer

Benzema und Higuain haben zurzeit nichts in der Startelf verloren, selbst der junge Morata hat sich besser geschlagen
Hail.gif

Den Penalty am Schluss muss man pfeifen, ist scheisse wenn es die eigene Mannschaft trifft.

PS: VARANE GOTT
Hail.gif

Zurück
Oben