Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Der Kommentator hat etwas von Messi und seinem 18ten Treffer/Rekord erzählt hab aber noch Bundesliga geguckt nicht genau verstandan was er gemeint hat.Kann mich jemand aufklären?

16 ligatreffer hintereinander (ist am rekord ausbauen, der glaub bei 14 war)

In den letzten 8 Clasicos haben wir nur einmal verloren - das lässt sich jetzt sehen.

@jugphenomengenetics

Luka Modric mit keiner überragenden, aber doch starken Partie. Er hat gleichzeitig das Spiel teilweise von hinten aufgebaut (oder Ramos, Essien und Pepe können das nicht), ist etliche Kilometer nach vorne und hinten gerannt, grandiose Zweikämpfe, wichtige Schnittstellen zugestellt und diente oft als Zwischenstation im engen Raum, so dass man ihn immer anspielen konnte. Aber auch bei ihm ist noch viel Luft nach oben.

Ahh war der 18. classicotreffer von messi, zog gleich auf mit der reallegende di stefano. Das meintest du wohl

Wer barca innert kürzerster zeit zweimall besiegt, kickt auch man-u aus der cl..

Und milan erreicht ein remis in camp nou

Wer barca innert kürzerster zeit zweimall besiegt, kickt auch man-u aus der cl..

Und milan erreicht ein remis in camp nou

jeder dieser Mannschaften in der CL könnte Barca in der Verfassung schlagen (ausser vllt Schalke und gala) ManU dominiert die Liga im Moment und haben auch kein Formtief wie es Barca im Moment hat, das Spiel gegen ManU wird offen sein

ich weiss einfach nicht, was mit der Mannschaft momentan nicht stimmt, in der ersten HZ sah es nach dem Ausgleich gut aus, war mir auch sicher, dass man gewinnen könnte, aber dann in der zweiten HZ stimmt wieder garnichts, aus irgendeinem Grund stellte man das Spielen ein und man macht wieder so unfassbar dämliche Fehler in der Abwehr. Ich wüsste echt gerne, woher diese Unkonzentriertheit herkommt (wobei ein Großteil sicher mit Titos Krankheit zusammenhängt). Der Schiedsrichter war ein Witz, erst fällt er auf jeden Fall von Pepe rein und am Ende übersieht er einfach mal so einen glasklaren Elfmeter und dann als Real am Ende nochmal den Ball verliert und man kontern will unterbricht er es und stellt sich im Weg. Keine Ahnung was der Mann am Ende für einen Auftrag hatte, aber als er Valdes dann auch noch zweimal gelb zeigte bin ich komplett ausgerastet, an Valdes seiner Stelle hätte ich auf den Mann eingeschlagen.-

@barcafans, sehts ned so eng, immerhin spielte barca seit eh und jeh nen hervoragenden fussball.. Dass dieses gekicke auf so nem hohen nievau so lange wie bei barca der dauerte.. Hätte ich ned für möglich gehalten.. Der ausfall vom trainer ist ned die hauptschuld.. Niemand kann für ne ewigkeit seine arbeit sehr sehr gut machen.. Bei jedem kommt ein kleiner formtief...

- - - Aktualisiert - - -

Manu ist aber nicht Barca! Gegen Manu werden wir ein ganz anderes Spiel sehen da bin ich mir sicher.

Spätestens im elfmeterschiessen werden die manchesterianer weggeputzt..

Und im finale gewinnt der fc bayern gegen real..

Zurück
Oben