Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Duell der Giganten, das EL CLASICO

Bitter für Barca aber diese Niederlagen werden so denke ich gut tun!

Wie konnte Real nur soviele Punkte liegen lassen?

Auch eine der besseren Vorstellungen von Modric, hat mir gut gefallen
Barcelona erschreckend schwach, ich meins ernst... Wäre man bis jetzt in der Liga nicht SO konstant gut gewesen hätten beide Clubs aus Madrid realistische und gute Chancen auf den Titel, aber dass ein Tripple jetzt unmöglich, und dass ein Double auch eher unwahrscheinlich ist hätte man ja überhaupt nicht gedacht...

Cristiano Ronaldo ist mittlerweile Pique's Albtraum. Wie oft hat er ihn schon vernascht
Hail.gif

Varane ist so ruhig, abgeklärt, schnell und fair im Tackling, als ob er seit Jahren schon so agiert! Mittlerweile sein dritter Clasico mit einer Weltklasse-Partie! Ramos ein Kopfballungeheuer, was für ein Tor. Unsere Bilanz bei den Clasicos hat sich endlich, endlich verbessert.

Gegen Manchester United dann das Spiel des Jahres - Hala Madrid !!!!!!!!!!!!!

Die Defensive steht gegen Real wirklich nicht besonders gut, aber auch die Offensive ist berechenbarer geworden, "menschlicher" wenn das sagen kann. Vielleicht sollte man Messi mal wieder auf den rechten Flügel geben, Villa als MS knipsen lassen, damit Iniesta zurück ins Mittelfeld kommen kann, wo er sich aufgehoben fühlt. Ich denke, dass man so dann wieder eine bessere Offensive zusammenbringt, die Real mehr Kopfschmerzen bereitet als die in den letzten 2 Partien, wo man wirklich nicht gut aussah.

morata soll gegen united starten :77:

Schade dass er das Tor nach dem Zuckerpass von Pepe nicht gemacht hat. Der Junge ist goldwert wenn man ihn fördern würde. Sind wir ehrlich, Higuain und Benzema spielen seit Monaten einen Scheiss zusammen, wüsste nicht was Morata da schlechter machen würde? Aber wir kennen Mourinho.

Statistik

Real Madrid / Barcelona

43% Ballbesitz 57%
13 Torversuche 5
8 Schüsse aufs Tor 3
5 Schüsse neben das Tor 2
19 Freistöße 21
4 Eckbälle 1
19 Einwürfe 17
2 Gehaltene Bälle 5
9 Abstöße 7
21 Fouls 19
0 Rote Karten 1
4 Gelbe Karten 6

Der Kommentator hat etwas von Messi und seinem 18ten Treffer/Rekord erzählt hab aber noch Bundesliga geguckt nicht genau verstandan was er gemeint hat.Kann mich jemand aufklären?

Zurück
Oben